Bömlo 2005

Tyron

Meeresfan
Moin Mädels|wavey:

Brauche GPS-Daten und Kartenmaterial für Bömlo!
Habt ihr Spezis evtl. was nettes für mich?|kopfkrat
Wäre echt super!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Bömlo 2005

hallöli tyron #h

schreib mal büdde, wo du dich auf bømlo aufhältst... schränkt die wahl´n büschen ein ;) #h
 

Tyron

Meeresfan
AW: Bömlo 2005

sag ich dir bei gelegenheit jirko, hab gerade nicht die hausnummer da...
 

Tyron

Meeresfan
AW: Bömlo 2005

So jirko

Also Hausnummer ist bei novasol N18173
Ort: Kulleseidkanalen Finnas
N-5437 Finnas

Hoffe du hast jetzt Infos für mich... :)

Natürlich gilt diese Bitte an alle Boardies!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bömlo 2005

Hallo Tyron!

Hab vor einiger Zeit mal ne Mailanfrage zu einem Haus an diesem

Kulleseidkanalen bekommen und auch denke ich zur Zufriedenheit

beantwortet...

Ich schau gern mal nach, ob ich nochwas von hab... #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Bömlo 2005

Hallo!

Habs geahnt - das warst du vom 6.4.05...

Kartenmaterial dürfteste aber bekommen haben... ;)

Was fehlt sind nur noch ein paar heiße Ecken... gelle...??? #h
 

Tyron

Meeresfan
AW: Bömlo 2005

@ Kunze:

Mmmmh, da muss ich jetzt aber selbst nochmal nachschauen...
Wehe ich Trottel habs gelöscht...
Danke, dass du mich nochmal dran erinnert hast. N paar nette GPS Daten würden das Ganze aber noch suuuuuper abrunden:)
 

Tyron

Meeresfan
AW: Bömlo 2005

Hab nochmal nachgeschaut, hast mir wirklich schon n schönes Kärtchen geschickt...
 

mutnitza

New Member
AW: Bömlo 2005

Hallo Kunze , Hallo Tyron
Bin neu im Board dabei und seit diesem Jahr Norwegenfan.War mit meinen Kumpels im April 2006 in Bömlo und brauchte mir keine Gedanken um die Ausfuhrbegrenzung von Fisch machen.Wir hatten nicht das beste Wetter und sicher auch nicht die besten Stellen. Zur Zeit verschlinge ich jeden Artikel über Bömlo, denn wir wollen noch mal dahin.Zeitraum April 2008(geht nicht anders),unser Haus liegt am Kulleseidkanal. Könnt Ihr helfen - ich bin dankbar über jeden Rat.Vieleicht auch Kartenmaterial mit den heissen Ecken.

viele Grüsse aus dem Spreewald
 

Jirko

kveite jeger
AW: Bömlo 2005

nabend mutnitzka #h

erst einmal ein herzliches willkommen hier im AB! ich wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns... dein anliegen ist hier´n büschn schlecht aufgehoben und droht in der versenkung zu verschwinden ;)... setze deine anfrage als neues thema einfach hier herein und input wird purzeln ;)... wünsch dir noch nen fin aften #h
 

mutnitza

New Member
AW: Bömlo 2005

Danke Jirko !
So ist das eben mit den Neuen, denen muss man erst mal das laufen beibringen.Werde meine Frage an der empfohlenen Stelle platzieren.
 
Oben