Böhmer Weiher - Wo?

Zip

New Member
Hallo,

Komme am Wochenende nach München und wollte mal den Böhmer Weiher antesten. Er soll Nähe Aubinger Lohe liegen und mit der S-Bahn + Fahrrad gut zu erreichen sein. Hat jemand von Euch einen Tip wo genau er liegt und wie man am besten hinkommt?

Wie angelt es sich da? (...auf Hecht und Zander)

Thanx
 

perikles

Member
AW: Böhmer Weiher - Wo?

auf zander kannst es voll vergessen,auf hecht hast du gute chancen,auf karpfen gehts am besten bei der insel,er liegt 10-15 minuten von der s-bahn entfernt
 

winniman69

New Member
AW: Böhmer Weiher - Wo?

hi, ich wurde zwar nicht angeschrieben, aber ich war auch schon jetzt einen tag beim böhmer weiher. habs auf karpfen versucht. von der halbinsel in richtung insel. irgendwie ganz schönes kraut dort, oder?
 

Aitor

Angelnde Wollmilchsau
AW: Böhmer Weiher - Wo?

Ich habs da mal vor 2 jahren probiert und gnadenlos geblankt....kleiner tipp, wenn du eine schöne forelle willst, versuchs bei dem einlauf. Leider hatten die damals Schonzeit...
 

winniman69

New Member
AW: Böhmer Weiher - Wo?

Hi,
habe jetzt auch nach 3 Tagen intensivem Anfüttern geblankt. naja, schauen wir mal. Werde mich jetzt erstmal meiner Bachelorarbeit widmen.

Beste Grüße
Markus Winzer
 

JeeBee

New Member
AW: Böhmer Weiher - Wo?

Ich Angle hier öfters und wenn du auf Karpfen gehst bruchst du umbedikt einen futterkorb und an den hacken größe 10 solltest du entweder frolic oder 2-3 maiskörner hängen deine schnur darf nich dicker als 0,25 millim. sein .
anfüttern is eigentlich nach meiner ehrfahrung nich so sinfoll
:vik:
 

ViZe-

New Member
AW: Böhmer Weiher - Wo?

Also am Böhmer gilt so ziemlich das Gesetz Wer nicht füttert der nichts fängt. für Karpfen bis zu 10 Pfund reicht mit Feinfutter (Haferflocken, Mais, kleingemachte Frolics). Wenn ihr größere bzw. schwere Karpfen wollt empfehle ich Hartmais anzufüttern bzw Boilies (salzig, Fleischrichtung, nichts süßes!).
GreeZ ViZe-:vik:
 
Oben