Bodensee auf Hecht angeln aber wo und wie ???

Dani_Hecht

New Member
Hey Leute,

Bin hier neu im Forum :vik:
Wisst ihr wo man am Bodensee (BW) gut Hechte fangen kann?
Ich war schon mal bei Moos (Radolfzell) vom Boot aus angeln aber hab nichts gefangen #c

Danke schon mal im vorraus ;D

MfG Dani |supergri
 

Sammler

Member
AW: Bodensee auf Hecht angeln aber wo und wie ???

Hallo Dani,

fische zwar nicht am Untersee. Aber Du kannst in Radolfzell bei Angel Lessmeister mal nachfragen der ist Dir bestimmt behilflich. Wie hast Du auf Hecht geangelt? Schleppen ist bei der großen Wasserfläche für den Anfang das Beste um sich einen Überblick vom Gewässer zu machen. In Radolfzell gibt es auch einen Angelverein, setz Dich mit denen in Verbindung kannst vielleicht mit einem ortskundigen mal zum fischen. Und zum Schluss, die Firma ASO hat mal mit Fisch u. Fang ( Auf Achse mit Mathias Fuhrmann ) einen Film auf dem Untersee gedreht. Geh auf die ASO Seite, klicke Hecht an und suche nach Untersee, ist der Artikel aus der F u. F. DVD gab es auch zum Heft.

Gruss Sammler
 
Oben