Bocholter Aasee

Forellenlover

New Member
Hi, wer kennt Bocholter Aasee? Wollte mich erkundigen was da so an fisch drin ist und mit welchen metoden dort gefischt wird ?

Danke im vorraus|wavey:
 

23kingpin

Member
AW: Bocholter Aasee

kenn ich zwar war dort aber noch nie angeln ! kennst du die issel in bocholt !? dort soll auch voll gut was gehn vor allem auf hecht !!! mfg 23kingpin
 
AW: Bocholter Aasee

Ich angle mittlerweile nicht mehr am Aa-See weil ich nicht mehr in Bocholt wohne, aber ich kann dir sagen wie es vor 7 Jahren dort abgelaufen ist.

Am beliebtesten waren Weissfische, geangelt wurde mit allen gängigen Methoden, wobei im Winter die Feeder-Montage auf Brassen Trumpf war. Die Brassen hatten wirklich annehmbare Größen und die Stückzahlen haben auch gestimmt.
Ansonsten wurden vor allem kleinere Brassen und Rotaugen gefriedfischt.

Karpfen sind auch drin (mein Größter hatte exakt 30 Pfund), es herrscht aber absolutes Boilieverbot und eine Anfutterbegrenzung.

Der größte Hecht hatte meines Wissens 126cm und stand in der Zeitung, kleinere bis mittlere Hechte waren reichlich vertreten und bissen oft an der Stippe.

Aal habe ich auch schon gesehen, aber nie drauf geangelt.

Zander werden gut besetzt, sind aber im Stillwasser schwer zu erwischen.

_________

Ich weiss nicht sorecht was ich noch schreiben soll, hast du nicht eine gezieltere Frage? ;-)

PS: Die Bocholter Aa nicht vergessen! Super Fischbestand und mMn etwas leichter zu beangeln!
 

Pjstyler93

Carphunter
AW: Bocholter Aasee

ich angel momentan noch am aasee aber dieses jahr war nicht so mein jahr....
ich habe 2 hechte , viele kleine barsche nur :( und 10 brassen oda so(größte:59m) und noch paar andere fische gefangen aber ich bin seit erst 1jah rdas von daher weiss ich noch nciht
so viel über das gewässer aba in der regel fängt man durschnittlich bis gut :D..
...
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T PLZ 4 5
P PLZ 4 3
S Raubfischangeln 14
Manni@rotauge Junganglerfragen 2
Manni@rotauge PLZ 4 1
Oben