Boardwichteln 2018

G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
dazu müßte man den nickname des wichtelpartners kennen. bei unserer wichtelaktion soll aber lediglich die empfängeradresse an den wichtel übersandt werden. daher kann der inhalt auch eine mischung von regionalem, selbstgemachtem, blödsinnigen und angeln sein. es steht somit jedem frei, womit er seinem partner eine freude macht.

Gerade die Auseinandersetzung mit dem Beschenkten finde ich wichtig und kann unserem Forum nur gut tun.

Einfach nur ein unpersönliches Präsentation verschicken fände ich schade.
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
Kann man ja mit einer Herausforderung verknüpfen ala... poste in einem separaten Wichtelthread einen maßigen Fisch mit den geschenkten Kleinteilen z.b :) bekomme ich Raubfischzeug muss ich mich darin üben mal einen Fisch zu fangen xD
Raubfischcounter: 0 ( Nur auf made mal paar Barsche aber das war's) :hay
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Kann man ja mit einer Herausforderung verknüpfen ala... poste in einem separaten Wichtelthread einen maßigen Fisch mit den geschenkten Kleinteilen z.b :) bekomme ich Raubfischzeug muss ich mich darin üben mal einen Fisch zu fangen xD
Raubfischcounter: 0 ( Nur auf made mal paar Barsche aber das war's) :hay
nur ein ganz snell.
Feedern
Zielfisch(e):
Rotaugen,Brassen,Karpfen
das ist xianeli.
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
Ich würde mir das alles nicht zu kompliziert machen. Je nach Partner schaue ich, was mir Einfallen würde und kombiniere das Paket auch mit dem Inhalt, womit er mich verbinden würde. Dann vielleicht noch etwas traditionelles aus meiner Stadt und fertig wäre der Spuk. Ich weiß nicht mal so richtig, was ich Verwandten zu Weihnachten schenken soll, da fällt mir die Nummer Bordwichteln viel einfacher.

Vielleicht schicke ich demjenigen einfach einen Sack von 14 Kilogramm Paniermehl, würde ja durchaus zu meiner Angelei passen. :laugh
 

Forelle74

Well-Known Member
Ich würde mir das alles nicht zu kompliziert machen. Je nach Partner schaue ich, was mir Einfallen würde und kombiniere das Paket auch mit dem Inhalt, womit er mich verbinden würde. Dann vielleicht noch etwas traditionelles aus meiner Stadt und fertig wäre der Spuk. Ich weiß nicht mal so richtig, was ich Verwandten zu Weihnachten schenken soll, da fällt mir die Nummer Bordwichteln viel einfacher.

Vielleicht schicke ich demjenigen einfach einen Sack von 14 Kilogramm Paniermehl, würde ja durchaus zu meiner Angelei passen. :laugh
:laugh2
Dann schick ich 5 Forellen;)
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Geht es darum, sich zu besacken, oder um originelle Liebenswürdigkeiten?
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
Der Inhalt sollte uns egal sein. Es geht um die Gemeinschaft. Wer Angelsachen haben möchte kann jederzeit ins Geschäft und sich sein Zeug kaufen. Soll nicht heißen das keine verschickt werden können
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Ich würde auch keine thematischen Vorgaben machen, und je nachdem ob wir ahnen, wer der Andere ist, kann ja jeder für sich entscheiden was er in sein Wichtelpaket steckt. Zum Wichteln gehört halt die Überraschung.
Egal ob ich dafür Verwendung hätte, oder obs was mit (meiner) Angelei zu tun hat oder nicht, ich würd mich über jedes Boardiepräsent freuen, ob gebastelt oder gekauft, gefunden oder geklaut. Für mich zählt nur, das es von Herzen kommt.

EDIT: und natürlich sollte es wertvoll, einzigartig und kostspielig sein. Und höchsten funktionalen, ästhetischen und qualitativen Ansprüchen genügen.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Ich würde auch keine thematischen Vorgaben machen, und je nachdem ob wir ahnen, wer der Andere ist, kann ja jeder für sich entscheiden was er in sein Wichtelpaket steckt. Zum Wichteln gehört halt die Überraschung.
Egal ob ich dafür Verwendung hätte, oder obs was mit (meiner) Angelei zu tun hat oder nicht, ich würd mich über jedes Boardiepräsent freuen, ob gebastelt oder gekauft, gefunden oder geklaut. Für mich zählt nur, das es von Herzen kommt.
So seh ich das auch. Es macht doch auch verdammt viel Spaß, herauszufinden was meinem Wichtelpartner gefallen könnte.

EDIT: und natürlich sollte es wertvoll, einzigartig und kostspielig sein. Und höchsten funktionalen, ästhetischen und qualitativen Ansprüchen genügen.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben