Boardwichteln 2018

Dieses Thema im Forum "Angeln Allgemein" wurde erstellt von bombe20, 24. Oktober 2018.

1. yukonjack

yukonjack Well-Known Member

Auch das (nur) mitlesen hat Spaß gemacht.

nobbi1962 gefällt das.
  2. Pumukl

Pumukl New Member

Ich möchte mich auch für die Organisation herzlich bedanken thumbsupthumbsupthumbsup.
    Da meine Kinder schon groß sind, ich aber noch keine Enkelkinder habe, war dieses Weihnachten das erste Mal seit langen wieder spannend,
    was denn für mich in dem Paket ist.

Die Habanero-Soße ist genau nach meinem Geschmack, süß und feurig. Vielen Dank an meinen Wichtel dafür.
    Da ich auch jedes Jahr Chilis und Habaneros anpflanze würde ich mich über das Rezept sehr freuen.

3. Xianeli

Xianeli Besser Mitglied als Ohneglied

Kleines Update zum Wichtelgeachenk:

Die erste Combo um es auf Raubfische zu probieren und meine Wichtelgeschenke einzuweihen kam heute an.

Mit viel Glück habe ich die Tage die erste Möglichkeit es mal zu versuchen. Werde natürlich berichten. Die Chancen als Neuling stehen schlecht, freue mich aber umso mehr wenn es was zu präsentieren gibt

Edit: Danke an @Nordlichtangler für die super Beratung. Erlebt man selten thumbsup

4. phirania

phirania phirania

Na dann mal viel Glück...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden