Boardwichteln 2018

Bilch

Otto-Normalangler
Vielen dank nochmal an meinen Wichtel für die scharfe Habanero-Soße, die hat mal so richtig Feuer, genau mein Geschmack.
Ich kenn zwar seine Adresse und den Real-Namen, aber ich finde es einfach nicht heraus wer es hier ist.

Ich bin es nicht. Von mir würdest Du Trinidad Moruga oder Naga Sauce bekommen. Habanero ist für mich zu mild :D
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ich hab jetzt schon mindestens dreimal geschrieben, dass es bei mir bis etwas nach Neujahr dauern wird.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ich habe übrigens noch eine nette Nachricht und ein schönes selbst gemaltes Bild von meinem Wichtel mit im Paket erhalten.....smile01:)
 

JottU

Fastallesverwerter
Bin jetzt auch zum auspacken gekommen .
Vielen Dank an meinen Wichtel.thumbsup
Ich hoffe das ich es dieses Jahr noch mal ans Wasser schaffe, um die neuen Köder zu testen.
20181225_151103.jpg
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Ich bin erst im neuen Jahr wieder in München. Bis Freitag vor Weihnachten war bei mir noch nichts da.
Meld mich dann, wenn ich meine hoffentlich nicht pinken Geschenke ausgepackt hab :laugh2
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Fehlen nicht noch welche?
Andal zum Beispiel

15 Wichtel haben schon vorgezeigt.
4 haben Bescheid gegeben, dass noch was kommt ...

Bei 26 Wichtel fehlen dann also noch 7. Naja wird schon noch ... die haben bestimmt ihre liebe Verwandtschaft zu bespaßen:love:rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
Danke für euer Unboxing. Echt tolle Sachen habt ihr da bekommen thumbsup

Bei uns ist momentan noch die Hölle los und ich werde entweder morgen oder besser noch übermorgen dazu kommen mein Paket zu öffnen.

Warum so spät ? Zum einen weil hier massig Kinder rumwuseln und diese vor gehen und zum zweiten weil es mein Gewissen nicht zulässt :please mein Paket kam durch Komplikationen nicht an und würde gerne warten bis mein bewichtelter sein Paket in den Händen hält.

Spätestens Donnerstag wird dann was kommen und ich bedanke mich schonmal recht herzlich für diese gelungene Aktion bei Bombe :love
 
Zuletzt bearbeitet:

bombe20

Thomasianer
Ich war gestern zu blöd zu fotografieren und hochzuladen. Schuld war der verdammte Eierlikör meiner Frau. Momentan bin ich bei meinen Eltern. Wenn ich es schaffe, werde ich morgen liefern. Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Oh Oh Eierlikör macht schön AuaAua...
Aber Danke noch mal für Alles...
Echt gelungen die Aktion.
Freue mich schon auf nächstes Jahr und gelobe Besserung.
 
Oben