Boardwichteln 2018

bombe20

Thomasianer
ich habe keine ahnung, welchen anklang diese idee hier findet. wir sind nur noch ein paar hanseln, die regelmäßig schreiben.
die idee ist folgende: boardies beschenken sich zu weihnachtszeit gegenseitig und präsentieren ihr geschenk in wort und bild. dazu müßte die redaktion ein anmeldesystem entwickeln, termine stezen und per zufall die partner auswählen. wert, inkl. versand, sollte einen bestimmten preis nicht überschreiten. 15-20€ halte ich für angemessen. wer nicht versendet, dessen renommee wird restlos eingestapft werden .

hat jemand interesse und lohnt es die redaktion zu informieren?
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
Finde ich Klasse, ich wäre auch gewissermaßen dabei, obgleich ein gewisses Vertrauen gegenüber den Teilnehmern vorhanden sein müsste. Allerdings schiebt man ja alles schlechte vor solch gute Absichten, von daher empfinde ich es als positives Signal, auch sowas mal zu probieren.

Sollte ich Kati als Partner ziehen, schicke ich ihm einen Pullover vom DAFV mit Unterschrift von Matze Koch. :)
 

bombe20

Thomasianer
"obgleich ein gewisses Vertrauen gegenüber den Teilnehmern vorhanden sein müsste"
du hast ein impressum, mein lieber.
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
"obgleich ein gewisses Vertrauen gegenüber den Teilnehmern vorhanden sein müsste"
du hast ein impressum, mein lieber.
Ich muss auch eines haben, leider alternativlos. Ich meinte auch vielmehr, dass gerade bei solchen Aktionen immer wieder erst die negativen Auswirkungen und alles zerkaut werden. Man könnte es auch einfach mal riskieren. Ich wäre diesem Versuch durchaus offen gegenüber. Als Community sollte man andere Wege gehen, eben solche. Ein sehr guter Vorschlag, den du eingebrachst hast, wie ich finde.
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
natürlich sollten die teilnehmer die vereinbarung eingehen, mit der adresse keinen schindluder zu begehen.
Es ist ja nicht nur die Adresse, manche Leute würden sich auch reichlich beschenken lassen ohne dem Gegenwert nachzukommen. Dieses Risiko würde ich aber als Absender eingehen, zumal die von dir genannte Summe auch kein Hals und Einbruch wäre. Einfach nur um Geschlossenheit zu symbolsieren würde mir solch eine Aktion schon ein wirklicher Genuß sein. Je nach Gusto kann man da richtig tolle Dinge draus machen. Dieses Jahr beschenken wir uns, nächstes Jahr dann eine Jugendstiftung oder dergleichen. Wieso nicht?
 

Minimax

Well-Known Member
Also, ich finde Die Idee auch prima, warum nicht? Gibt sicher auch ein großes Hallo und Hin und her, eben sehr anglerboardig.
 

Tikey0815

what ever swims along fisher
Find ich auch gut !
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Ich hab auch noch nie gewichtelt. Finde die Idee gut und wäre auch gerne dabei.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Schöne Idee - wär Ich glatt dabei.

Die Redaktion mit einzubeziehen ist nicht unbedingt erforderlich - sowas lässt sich auch als Aktion von und mit Boardies durchführen.
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
Gibt im Internet bestimmt kostenlose Paarungsgeneratoren die nach dem Zufallsprinzip wählen. Somit auch unter uns umsetzbar.

Wäre jedenfalls dabei thumbsup
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Die Idee ist super! Wir (also die Redaktion) würden sicher auch gerne daran teilnehmen. Das Ganze ließe sich dann natürlich noch groß über die Startseite und Facebook aufziehen. Können wir machen, wenn gewünscht. Oder man hält es kleiner und übersichtlicher...
Wie gesagt - Idee ist klasse. Wir möchten hier aber jetzt nicht ein- oder vorgreifen... Sammelt erstmal weiter Eure Ideen/Vorstellungen.
Sofern sich jedoch der Wunsch nach redaktioneller Tätigkeit hier entwickelt, kann ich gerne wieder eingreifen und unterstützen.
 

Testudo

Schützer und Nutzer
Wichteln finde ich gut. Würde ich auch gern teilnehmen.
 
Oben