Boardtreffen?

Patrick83

Mitglied
Moin Moin!
Ich wollte mal fragen ob sich an den nächsten wochenenden,welche vom Board im Hamburger Hafen treffen?
Nachtangeln auf Aal & Zander oder so...!|kopfkrat
Also wenn welche von euch los gehen,und jemand mit kommen kann,dann würde ich mich anschliessen (Kumpel eventuell auch)
Oder ein "spontanes" Hamburger-treffen???
Schreibt mal,was so anliegt...!!!
Mfg Patrick
 

boot

Well-Known Member
AW: Boardtreffen?

icon1.gif
AW: Barsch in HH???
So ihr lieben mir ist da was im kopf gekommen............ Was haltet ihr von einer Barsch Tour an der Elbe

Sowas???????????????
 

Fischli_

Elbangler
AW: Boardtreffen?

klinkt dich doch mal bei den Schuppenaalen ein, soweit ich weiß gehen die immer regelmäßig los...

Anonsten kannst du dich beim nächsten BZA mit einklinken:#2:
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: Boardtreffen?

@ Patrick83
klinkt dich doch mal bei den Schuppenaalen ein, soweit ich weiß gehen die immer regelmäßig los...
Da hat der Fischli |wavey: Recht, allerdings gehen wir bei der derzeitigen Wetterlage, z.Z. auch eher spontan los...
 
Oben