Boarditreffen??

Hättest du Lust auf ein Angeltreffen an einem Maassee? (vom Ufer aus)


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
T

theundertaker

Guest
Hi Leutz,

hätte denn jemand Interesse, sich an einem Samstag (den man noch ausmachen muss) zwischen 5-6 Uhr bis Sonnenuntergang an einem Maassee zum Angeln zu treffen?

Quasi als kleines Boarditreffen...Ziel des Tages wäre dann, das Wasser und die Luft zu genießen und vielleicht den ein oder anderen Fisch an Land zu bitten ;)

Gruß
Thomas
 

nairolf

Fischkopf
AW: Boarditreffen??

ehh was isn maassee?
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Boarditreffen??

Klingt gut dann kann man als Neuling in der Region ja langsam einangeln und mal das Revier kennen lernen wo man moderiert.
 
T

theundertaker

Guest
AW: Boarditreffen??

Wie was ist ein "Maassee"?? Ein See, der durch die Maas vollgelaufen ist ;-) Halt n Baggersee...

Dachte da so an einen See bei Roermond, aber das kann man sich ja noch überlegen, wo und wann genau...

Ist nur mal so ein Aufruf...
 

nairolf

Fischkopf
AW: Boarditreffen??

Achso, ja ich würde j aauch gerne aber zu weit weg haklt un kein car.
 
T

theundertaker

Guest
AW: Boarditreffen??

Wir werden wahrscheinlich keinen Termin finden, wo alle teilnehmen können, die auch Lust dazu haben...leider...aber wir können ja, wenn genug Interesse besteht mal ein wenig abstimmen...noch dazu sollte der Termin kurz vorher ausgemacht werden, damit man schon mal ein kleinen überblick über das wetter hat, aber dazu kommen wir wahrscheinlich später noch...

Im Moment schauen wir erstmal, ob die Idee reichlich Zuspruch findet, aber sieht ja gut aus...vielleicht können wir uns alle ein bisschen kennenlernen...wäre doch bestimmt lustig...die "Kräuter" (bitte nicht wieder angegriffen fühlen ^^) sind natürlich auch herzlich eingeladen...! Dann kann man sich mal aussprechen und schön in Ruhe zusammen Fische haken...^^

Gruß
 

Tewi

Member
AW: Boarditreffen??

coole idee,

bin jetzt seid einem monat in holland am arbeiten und würde auch dort mal angeln wollen..
wäre ja echt cool son treffen....
 
T

theundertaker

Guest
AW: Boarditreffen??

Wenns so weiter geht, dann umrunden wir beispielsweise den Zuid-Plassen mit unseren aufgebauten Angeln XDXD Im Moment is n bisschen Beißflaute, sollten wir auf jeden Fall noch ca. n Monat rausschieben...aber ist ja nicht schlimm...dürfte auf jeden Fall ne spaßige Aktion werden *gg*
 
AW: Boarditreffen??

Hallo,

wenn der termin passen sollte wäre ich auch gerne dabei,
würde noch einen kumpel mitbringen

sind ja dann alles so beklopte wie wir, die jede freie minute am wasser verbringen zum angeln :q



gruß alex
 
T

theundertaker

Guest
AW: Boarditreffen??

Ja logisch...sollten schon paar verrückte dabei sein, sonst wirds ja langweilig XD
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Boarditreffen??

Moin Thomas #h

Suuuuper Idee #6 Wenn es sich einrichten lässt, wär ich gerne dabei. Ist schon viel zu lange her, dass ich in NL gefischt habe.
Allerdings müsste ich sehr früh Bescheid wissen, da die Anreise ja doch recht lang ist ;)

Und wie Björn schon schreibt, ist das natürlich 'ne tolle Gelegenheit, die Leute mal kennenzulernen :vik:

Gruß,

Georg
 
T

theundertaker

Guest
AW: Boarditreffen??

Moin Thomas #h

[...]

Und wie Björn schon schreibt, ist das natürlich 'ne tolle Gelegenheit, die Leute mal kennenzulernen :vik:

Gruß,

Georg

Dann seht ihr wenigstens mal, dass ich ein recht netter Hobbit, Waldtroll oder wie auch immer bin :vik: Im Gegensatz zu dem, was meine Verwarnungen hier im Board ausdrücken :q

Hoffen wir mal, dass viele kommen können, das wäre doch lustig...
 

Jogibär

Raubfisch nur mit Gummi
AW: Boarditreffen??

Hallo,

wenn der Termin paßt, bin ich auch mit dabei. ....aber nicht um 5 oder 6 Uhr morgens. Ich käme dann etwas später nach.|schlaf::g

Super das sich die Mods auch hier einbringen wollen#6

@Thomas,

mach mal Terminvorschläge, dann kann man besser planen.

Gruß
Jogi
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: Boarditreffen??

Super Idee, wenn das zeitlich passt wäre ich auf jeden Fall dabei.
 
K

krauthi

Guest
AW: Boarditreffen??

..die "Kräuter" (bitte nicht wieder angegriffen fühlen ^^) sind natürlich auch herzlich eingeladen...! Dann kann man sich mal aussprechen und schön in Ruhe zusammen Fische haken...^^

Gruß
Netter Versuch :)

aber da werde ich dich enttäuschen müssen da ich kurz vor meinem schwedenurlaub stehe und dort die big mammas etwas ärgern werde

aber nun mal zu deinem eigendlichen thema
vom 10-12 oktober findet doch schon ein großes memberevent statt und zwar das bootstreffen in roermond

was wiederum nicht heißt das nur bootsangler dabei sind bzw vom boot aus geangelt werden muss

es kann selbstverständlich auch vom ufer aus auf räuber geangelt werden

also schließt euch dort mit an und ihr lernt viel mehr leute kennen



gruß Krauthi
 
T

theundertaker

Guest
AW: Boarditreffen??

Ist ja kein Zwang, mit angeln zu kommen...war nur ein Vorschlag...

Bei nem Bootstreffen vom Ufer aus angeln? Das will glaub ich keiner...aber naja...

Ich wollte das eigentlich nicht mit nem vorher groß angekündigtem Termin machen...im September auf jeden Fall...wollte einfach mal in den Wetterbericht gucken, wenn es so weit ist und dann einfach nur reinschreiben, wer denn dann am Wochenende mitkommt...

Muss auch erstmal sehen, wann meine Freundin Zeit hat...


Es könnten eigentlich generell mehr Leute so kurzfristige öffentliche Anfragen starten, das wäre doch so mein Anliegen...wenn jemand reinschreibt:

"Fahre am Samstag angeln - dort und dort hin -, wer will kann auch hinkommen...treffen uns um - - Uhr"
 

ZooTV

New Member
AW: Boarditreffen??

würde mich auch mal gerne blicken lassen, wenn Termin stimmt.

Wie bereits gesagt, wäre es wohl am besten, ein paar Tage zu sammeln und dann nen poll starten.
 
W

wilhelm

Guest
AW: Boarditreffen??

Wäre auf jede Fall gerne dabei, allein um dich Thomas mal kennen zu lernen.

Gruß Wilhelm
 
Oben