Boarditreffen??

Hättest du Lust auf ein Angeltreffen an einem Maassee? (vom Ufer aus)


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
T

theundertaker

Guest
AW: Boarditreffen??

Ich muss nur mal abwarten, wann meine Freundin Wochenenddienst hat, dann komme ich unverzüglich zur Terminsabsprache XD
 
AW: Boarditreffen??

hey zusammen,

wenn es sich ergibt und der termin passt schließe ich mich an;)

schöne grüße
 
T

theundertaker

Guest
AW: Boarditreffen??

meine freundin macht ne ausbildung und muss erst sehen, welche wochenenden sie frei hat...das erfährt sie heute, dann melde ich mich nochmal...

aber wir können auch nen termin ausmachen...weiß dann halt nur nicht, ob ich dabei sein kann...?
 
T

theundertaker

Guest
AW: Boarditreffen??

Nene, da fragste einfach den Ralf, ob du mitfahren kannst, falls er auch kommt ;-)
 
W

wilhelm

Guest
AW: Boarditreffen??

Hallo DC1981 lese den Trööt doch richtig hab ja auch Intresse und nehm dich dann mit.
Denk nochmal übers Wochenende nach

Gruß Wilhelm

PS: Theundertaker komm mal in die Socken wegens Termin ( oder hast du etwa ein Beamtensyndrom;))
 
T

theundertaker

Guest
AW: Boarditreffen??

Nee, hab kein Beamtensyndrom...bin ja nur Angestellter ;)

Ja ich weiß nicht genau, ob ich dann kann, aber wie siehts denn mit dem 06. bzw. 07.09. aus?

Meine Freundin macht grade den praktischen Teil ihrer Ausbildung und bekommt den Dienstplan nur wochenweise...bin also nicht hundertprozentig dabei...

Ab 4. Oktober müsste es dann wieder jedes Wochenende klappen...ist nur etwas spät denk ich mal...

Was sagt ihr denn zum Samstag, dem 06.09.08?
Treffen dann vielleicht am Plas Hatenboer (Kanalweg) oder am Oolderplas, je nachdem, wieviele Leutz mitkommen...
Also am Plas Hatenboer war ich noch nicht, aber da können ja ne Menge Leute hin denk ich mir mal...entweder an den Plassen oder genau dahinter an den Kanal...wie man Lust hat...
Oolderplas ist nur ne Alternative, wenn kaum Wind geht, ansonsten ist das dort nicht schön... |kopfkrat

Gruß
Thomas

P.S.: Kennste eigentlich das Lieblingstier des Beamten?
Ist die Schnecke, der Beamtenwindhund XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wilhelm

Guest
AW: Boarditreffen??

6ter oder 7ter Neunter würde gehen.Aber schau das deine Herzallerliebste mitkann, ansonsten verschiebe den Termin.
Gruß Wilhelm
 
T

theundertaker

Guest
AW: Boarditreffen??

Hab sie gefragt...genau sagen kann sie es kurz vorher, aber ein Tag von den beiden dürfte klappen...

Wie siehts bei euch aus? (wilhelm hat ja schon ^^)

Gruß
Thomas

Stelle auch ok?
 

dc1981

Maden bader&Wobbler versenker
AW: Boarditreffen??

Hallo DC1981 lese den Trööt doch richtig hab ja auch Intresse und nehm dich dann mit.
Denk nochmal übers Wochenende nach

Gruß Wilhelm

PS: Theundertaker komm mal in die Socken wegens Termin ( oder hast du etwa ein Beamtensyndrom;))

Hallo Wilhelm,

hab ihn ja gelesen.
deswegen hab ich das ja geschrieben ;-)
hätte dich auch dann angesprochen.|wavey:
mir dem we weiß ich noch nicht genau frag nachher aber nochmal nach. haben im moment ein wenig viel um die ohren :)

Grüße Daniel
 

köfi01

Member
AW: Boarditreffen??

Hallo Thomas
Das Datum ist mir egal.Die Stelle ist nicht so gut.Da liegen überall Boote.Vieleicht ist es am Kanal besser.Mann müsste mal genau wissen wie viele wir wären,was wir an Platz brauchen.

Gruß,Ralf
 
T

theundertaker

Guest
AW: Boarditreffen??

Ja genau dahinter ist doch der Kanal und da kann sich halt jeder raussuchen, ob am Kanal oder am See...finde das so nicht wirklich so schlecht...da liegen zwar Boote, aber Angelstellen gabs dort ein ganz paar...hab jedenfalls viele dort sitzen sehen...und wie gesagt, genau dahinter ist ja der kanal und da kann man sich ja auch da dran setzen...? Kannst auch was anderes vorschlagen...;-)

Die Anzahl der Leute, welche vielleicht mitkommen zu dem Termin wäre schon interessant, da gebe ich dir recht...
 

köfi01

Member
AW: Boarditreffen??

Ich dachte nur weil wir dort so weit auseinander sind .Aber können wir so machen !!!
 
T

theundertaker

Guest
AW: Boarditreffen??

Hmm...weiß nicht...man kann sich ja auch enger zusammensetzen und über die Straße gehen und gucken, was die anderen am Kanal machen ist ja nicht so schlimm...ist ja nicht weit...müssen halt genau gegenüber sitzen...
 

Jogibär

Raubfisch nur mit Gummi
AW: Boarditreffen??

Hallo,

6. oder 7. September wäre von mir aus ok. das 1. Oktoberwochenende ginge bei mir auch. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass der 3. Oktober in Germany ein Feiertag ist ==> langes Wochenende + Oktoberferien. Könnte sein, dass es dann ziemlich überlaufen ist an den Seen.

Gruß Rolf
 
T

theundertaker

Guest
AW: Boarditreffen??

Deshalb ist der 6. September wahrscheinlich besser...
 
AW: Boarditreffen??

Tut euch selbst und anderen den Gefallen und angelt nicht von den Bootsanlegern aus. (Ist glaub ich auch verboten;+) Die eingezeichnete Stelle ist sicherlich fast 2km lang, die 3 Anlegestellen haben davon paar hundert Meter, da bleibt also mehr als genug Platz für Angler.:vik: Leider gibt es immer wieder „Spezialisten“ die meinen dort angeln zu müssen|gr: obwohl es vor den Anlegestellen recht flach ist und besonders dichtes Kraut weit in den See reicht.
Und schön auf die Ruten und anderes Zeugs achten, die Pferde:q haben mir schon 2 kaputt gemacht.:c
 

Anhänge

  • Angeltreffen.jpg
    Angeltreffen.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 154
Oben