Boarditreffen im GEO am 05.11.2008

Stingray

Fliegenbader
Moin Moin, #h

an dem 1. Mittwoch im Monat November , der diesmal auf den 05.11.2008 fällt, ist es wieder soweit, es ist wieder Boardietreffen im GEO. Da das Favorit leider dicht gemacht hat. In Hamburg. Ab 18.00 Uhr.


Ich würde mich freuen wenn alle wieder zahlreich erscheinen.
Es wird geklönt, mitgebrachtes Gerät vorgestellt, gefachsimpelt, lecker gegessenund auch das eine oder andere Bier getrunken.
Es ist nicht Jedem möglich um 18.00 Uhr zu erscheinen, jeder kommt und geht wie es passt.


Noch mal kurz zur Lage des GEO. Das GEO Ist ganz in der nähe des Schlumpbahnhofs. Beim Schlump 53, 20144 Hamburg Restaurant Geo 53

U-Bahn:
In 2 Minuten ist diese Bahnhof zu Fuß zu erreichen:

Schlump U2 und U3


Bus:

Buslinien 4, 115 und 181


Da Ich wieder einen Tisch reservieren muss, bitte ich um rechtzeitigen Bescheid!
Wir würden uns freuen, auch ein paar uns noch unbekannte Gesichter, beim Treffen, kennen zu lernen!

Also zögert nicht und schreibt Eure Zusage in diesen Thread!

Mit dabei sind :

1. detlefb
2. lale ?
3. Bellyboater
4. Philip
5. anguilla 320
6.
7.
8.
9.
10. Stingray


Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Stingray

Fliegenbader
AW: Boarditreffen im GEO am 05.11.2008

Fällt diesmal auf einen Mittwoch. Kann leider Dienstag nicht.

Gruß Thomas
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Boarditreffen im GEO am 05.11.2008

Fällt diesmal auf einen Mittwoch. Kann leider Dienstag nicht.

Gruß Thomas

sehr schön, damit steigt bei mir die Chance überhaupt dabei sein zu können.

Bescheid
;)
 

lale

digitiert grad..
AW: Boarditreffen im GEO am 05.11.2008

leider schon ein termin..
aber evtl. danach?
also tue ich es detlef gleich:

bescheid.
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boarditreffen im GEO am 05.11.2008

Mein Terminkalender sagt mittwochs "nein".:(
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Boarditreffen im GEO am 05.11.2008

Ich bin leider geschäftlich in Essen, also bei mir ein trauriges: "NEIN".
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Boarditreffen im GEO am 05.11.2008

Bescheid

Aber dieses mal kommt Kristin nicht mit.
 
AW: Boarditreffen im GEO am 05.11.2008

HI,

Schad -- Mi abends = NO GO... :(

Freu mich auf Bilder und Co KG! |wavey:
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Boarditreffen im GEO am 05.11.2008

Bin auch dabei.

Gruß Detlef
36_6_8.gif
 

AndiHH

Member
AW: Boarditreffen im GEO am 05.11.2008

Hallo zusammen,

Ich wäre gerne mal dabei gewesen.Ich bin aber arbeits technisch verhindert.|wavey:
Wünsche Euch viel Spaß.

Gruß Andi

Wielange macht Ihr eigentlich da ich ja bis 19 Uhr arbeite.
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Boarditreffen im GEO am 05.11.2008

Hallo zusammen,

Ich wäre gerne mal dabei gewesen.Ich bin aber arbeits technisch verhindert.|wavey:
Wünsche Euch viel Spaß.

Gruß Andi

Wielange macht Ihr eigentlich da ich ja bis 19 Uhr arbeite.
Bis das Portomane alleeee ist!
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Boarditreffen im GEO am 05.11.2008

Sorry, klappt doch nicht bei mir. Kannst mich wieder von der Liste streichen Thomas.
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Boarditreffen im GEO am 05.11.2008

Ok #6. Sollten wir wir das Treffen nur noch alle zwei Monate machen |kopfkrat ? Sagt bescheit |wavey:. Liegt es nun nur an dem Mittwoch ? Oder ist das jetzt allgemeine Unlust ? Könnte mich auch ganz ausklinken, und nur noch beim Wintertreffen Casting Crew Jacobi Park mitmachen. Da ich ja eh fast nur noch mit der Fliege fische.Nur habe ich Euch alle sehr lieb gewonnen und es hat mir auch viel Spaß gemacht das Erbe von René Kuhns anzutreten. Also Butter bei die Fische. Soll ich das noch weiter organisieren oder sollte es jemand anderes machen ? Ganz ehrlich ! Bin auch keinem böse #h. Habe schon paar mal das Gefühl gehabt, das das Treffen nicht mehr so der Renner ist #c.


Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines

Walk the Dog
AW: Boarditreffen im GEO am 05.11.2008

Nö. Aber wieder dienstags!#6#6
 
Oben