Boarditreffen im GEO am 02.09.2008

Stingray

Fliegenbader
Moin Moin, #h

an dem 1. Dienstag im Monat September , der diesmal auf den 02.09.2008 fällt, ist es wieder soweit, es ist wieder Boardietreffen im GEO. Da das Favorit leider dicht gemacht hat. In Hamburg. Ab 18.00 Uhr.


Ich würde mich freuen wenn alle wieder zahlreich erscheinen.
Es wird geklönt, mitgebrachtes Gerät vorgestellt, gefachsimpelt, lecker gegessenund auch das eine oder andere Bier getrunken.
Es ist nicht Jedem möglich um 18.00 Uhr zu erscheinen, jeder kommt und geht wie es passt.


Noch mal kurz zur Lage des GEO. Das GEO Ist ganz in der nähe des Schlumpbahnhofs. Beim Schlump 53, 20144 Hamburg

U-Bahn:
In 2 Minuten ist diese Bahnhof zu Fuß zu erreichen:

Schlump U2 und U3


Bus:

Buslinien 4, 115 und 181


Da Ich wieder einen Tisch reservieren muss, bitte ich um rechtzeitigen Bescheid!
Wir würden uns freuen, auch ein paar uns noch unbekannte Gesichter, beim Treffen, kennen zu lernen!

Also zögert nicht und schreibt Eure Zusage in diesen Thread!

Mit dabei sind :


1. Stefan6
2. anguilla 320
3. detlefb ?
4. Ines ?
5. Fischkoopp
6. Philip ?
7. Lale ?
8. theactor ?
9.
10. Stingray



Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Boarditreffen im GEO am 02.09.2008

Bin auch dabei.
Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus?


Gruß Detlef
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Boarditreffen im GEO am 02.09.2008

mal so vorsichtig:

Bescheid
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boarditreffen im GEO am 02.09.2008

Auch dabei. :)

(Obwohl ich finde, beim nächsten Mal sollten wir uns beim Chinesen treffen:
Da kann man nämlich mit Stäbchen essen...;))
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Boarditreffen im GEO am 02.09.2008

Die Haltestelle Schlump wird von den Buslinien 4, 115 und 181 angefahren.
Danke Philip #h. Kommst Du ?



Bin auch dabei.
Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus?

Gruß Detlef
Am Schlumpbahnhof ist in der Gustav- Falkestr. Park and ride ;). Nur direkt vorm GEO sind die Pakplätze rar. Aber man findet in der nähe eigentlich immer einen Parkplatz.


Gruß Thomas
 

lale

digitiert grad..
AW: Boarditreffen im GEO am 02.09.2008

motiviert bin ich, jedoch:
ich beantrage ein fragezeichen!
bin momentan etwas im stress.. |uhoh:
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: Boarditreffen im GEO am 02.09.2008

@ all

motiviert bin ich, jedoch:
ich beantrage ein fragezeichen!
bin momentan etwas im stress..
das übernehme ich voll und ganz......z.Z. sieht es etwas schlecht aus ;+;+;+,
aber bis zum 2ten ist ja auch noch ne Weile......;)
 
AW: Boarditreffen im GEO am 02.09.2008

HI,

nicht, dass das eine entleerte neue Location wird... (dann wiederum: der Laden könnte länger am Leben bleiben... ;)).

Wie auch immer: der Fragezeichen viele auch bei mir...:(

#h
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boarditreffen im GEO am 02.09.2008

Leute, ich dachte das Sommerloch war schon. :(

Aber wahrscheinlich schlägt jetzt das After-Summer-Stress-Syndrom voll zu (bei mir ist der September ja auch immer ziemlich voll).

Na was soll's, statt in einer "entleerten location" zu sitzen, kann ich auch angeln gehen...;)#h

Ines
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Stingray PLZ 2 17
Stingray PLZ 2 26
Stingray PLZ 2 43
Stingray PLZ 2 45
Stingray PLZ 2 57
Oben