Boardis suche Aktuelle Infos vom Limfjord / Tyberon

Trollvater

Member
Heut gehts zum Limfjord Boardis suche Aktuelle Infos vom Limfjord / Tyberon

Boardis was läuft gerade am Limfjord ( Tyberon ) Nordwest Dänemark ??? :b

Da ich in 1 Woche dort Urlaub mache kann ich jeden Tip gebrauchen. Hochseefischen / Forellenseen / Brandungsfischen was ist los in der Ecke .Ist der Hering und der Hornhecht schon da ?? Wie sieht es mit dem Schollenfang aus ??( Mein Lieblingsfisch !! ) Was machen die Meerforellen??
Bitte um TIPS!!!! #h #h

Würde gerne Plattfische und Heringe Angeln!! :l :l

Wer kennt sich aus mit Fahrten zu dem weißen Riff ?? |kopfkrat

Ist dort schon jemand gewesen?Die entsprechenden Kutter gehen wohl von Tyberon aus,waren die Angebotenen Touren gut???mit was für tiefen muß ich rechnen??was für Köder benötigen wir.Was gibt es für Erfahrungen?? Bitte um reichlich Rückantworten #6 #6 #6
Gruß Trollvater
__________________
|wavey: |wavey: MFG: Trollvater |wavey: |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

C.K.

Active Member
AW: Boardis suche Aktuelle Infos vom Limfjord / Tyberon

Ich glaube Du hast schon alle Info`s hier bekommen.
Warum hast Du den fast gleichen Thread noch mal eröffnet? |kopfkrat |kopfkrat
 

Trollvater

Member
AW: Boardis suche Aktuelle Infos vom Limfjord / Tyberon

Hallo Boardi !! C.K. #h
Ganz einfach weil ich gespannt bin ,wie es jetzt!! dort oben im Augenblick aussieht!! Deine Frage finde ich Merkwürdig, Du brauchst mich auch nicht daran erinnern ,das ich das Thema schon mal drin hatte, wie Du ja lesen kannst frage ich nach der Augenblicklichen Situation dort oben. Verstehe nicht wie man das Missdeuten kann?? Warum passt dir dieses Thema nicht?? Ich stelle hier nur eine Frage die mich ganz persönliche Interessiert. Darum auch bitte keine Scherzantworten. Angesprochen waren und sind Sportfischer die vor kurzem oder jetzt dort oben Ihre Erfahrungen sammeln konnten,dazu gehörst Du ja anscheinend nicht,warum schreibst Du dann auf meine Frage??? Sicher haben mir alle Antworten die ich vorher auf das Thema bekam auf den Limfjord im Bereich Tyberon bezogen weiter geholfen. Aber da ging es um Allgemeine Erfahrungen vergangener Urlaube, ich fragte in dem 2. Anlauf nach dem Ist Zustand jetzt. Nichts für ungut aber das musste ich jetzt einfach mal schreiben!Oder kannst Du mir sagen ob die Heringe schon in den Limfjord gezogen sind und was ist mit den Hornhechten oder den Schollen los???Also bitte wenn Du dazu was beitragen kannst,habe ich gerne Post von Dir.
Gruß Trollvater #6
__________________
MFG: Trollvater
 

Trollvater

Member
Heut gehts zum Limfjord Boardis suche Aktuelle Infos vom Limfjord / Tyberon

Hallo Boardis ! |wavey: |wavey:

Heute Nacht geht es los,hätte ja doch gerne ein paar Aktuelle Infos. mitgenommen |kopfkrat

Gibt es den keine Dänen hier an Board ?? |kopfkrat

Es wir doch Irgend ein Boardi dort gefischt haben in letzter Zeit?? #d

Was machen Hering und Co dort im NW - Dänemarks ?? Ab Hyde- Sande (Ringköbingfjord ) aufwärts bis Hanstholm |kopfkrat
 
Oben