Boardietreffen am 26. Juni in Eimsbüttel

Ines

Walk the Dog
[FONT=Arial, sans-serif]Moin Moin allerseits,
das nächste

[/FONT]Boardietreffen[FONT=Arial, sans-serif]

steht an:

am Mittwoch, 27. Juni 2018
in der Pizzeria Schlump
Beim Schlump 53, 20144 Hamburg
Tel. 040/64561461


Ich würde mich fre
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]uen wenn alle wieder zahlreich erscheinen.
Es wird geklönt, manchmal mitgebrachtes Gerät vorgestellt, gefachsimpelt, lecker gegessen und auch das eine oder andere Bier getrunken.

Der Tisch wird ab 18.00 Uhr bestellt. Wer erst später kann, erscheint dann eben später. Jeder und jede, wie es passt - bekannte und unbekannte Gesicher, Jungs und Mädels sind willkommen!



Also zögert nicht und schreibt Eure Zusage in diesen Thread!

1.
2.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] 3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardietreffen am 26. Juni in Eimsbüttel

Soweit ich das jetzt beurteilen kann, bin ich dabei ...! #6
V.
 
AW: Boardietreffen am 26. Juni in Eimsbüttel

Hi,


ich bin in Berlin -- und ob ich bis Abends wieder zeitig da bin ist eher unwahrscheinlich, leider.. :c


#h
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Boardietreffen am 26. Juni in Eimsbüttel

Wenn das nicht immer so weit wäre. :c
 
F

Franky

Guest
AW: Boardietreffen am 26. Juni in Eimsbüttel

510 km... Und dann wäre ich erst hin ;)
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Boardietreffen am 26. Juni in Eimsbüttel

510 km... Und dann wäre ich erst hin ;)

Wenn Du auch nach Norditalien ziehen musst. :)
Von Deiner alten Heimat wäre das ja ein Katzensprung.

Ich würde gerne mal wieder hinfahren. Ist ja schon Jahre her, als ich mal anwesend war.
Aber das müsste man dann schon mal mit einem Angeltrip verbinden. Sonst lohnt sich das für mich nicht so richtig.
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardietreffen am 26. Juni in Eimsbüttel

Ähm... Ines? Rick hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass der Mittwoch der 27.06. ist!



Am 27.06. kann ich leider nicht.



An dem Mittwoch spielt übrigens Deutschland vs. Südkorea bei der Fussball-WM, vielleicht suboptimal für eine reichliche Teilnahme?


;) V.
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boardietreffen am 26. Juni in Eimsbüttel

Hi, danke für eure Antworten. Ich meinte tatsächlich Mittwoch , den 27. Wenn Deutschland an dem Tag Fußball guckt, sind wir natürlich chancenlos mit unserem Boardietreffen.
Wie ist es denn eine Woche später, also am 3.7., ist da immer noch Fußball? Alternativ 10.7., da komme ich dann frisch vom Zahnarzt...:(:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines

Walk the Dog
AW: Boardietreffen am 26. Juni in Eimsbüttel

Olli, dass es dich noch gibt! Ein Angeltrip müsste sich doch einrichten lassen!#h
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Boardietreffen am 26. Juni in Eimsbüttel

Olli, dass es dich noch gibt! Ein Angeltrip müsste sich doch einrichten lassen!#h

Ach Ines... Das wäre mal wieder schön. #h
Und ja, es gibt mich noch. Ich schicke Dir mal eine PN.
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardietreffen am 26. Juni in Eimsbüttel

@Ines: Ich glaube 3.7. wäre besser!


V.
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boardietreffen am 26. Juni in Eimsbüttel

OK,
ich mache die Tage einen neuen Thread auf, 3.7. nächstes Boardietreffen.
Bitte schon mal vormerken!#h
 
Oben