Boardietreffen am 09.10.13 im "Alten Mädchen" ...

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
Moin Moin,

am 2. Mittwoch im Monat Oktober , der diesmal auf den

09.10.2013

fällt, ist es mal wieder soweit, es findet mal wieder ein Boardietreffen in Hamburg statt. .

Ab 18.00 Uhr treffen wir uns dieses Mal im "Alten Mädchen" in den Lagerhallen am Sternschanzenbahnhof. Verkehrstechnisch also super zu erreichen. #6

Infos findet Ihr hier:
www.altes-maedchen.de

Link zu Google-Maps

Anfahrt:
Bus: Buslinien 15 und 181
S- und U-Bahn-Station Sternschanze

Da ich dort erstmals einen Tisch reservieren muss, bitte ich um rechtzeitige und zuverlässige Zusage!
Auch "noch" unbekannte Gesichter sollten keine Scheu zeigen beim Treffen zu erscheinen! ... Wir beissen nicht ... ;)

Also zögert nicht und meldet Eure Teilnahme an!

Bisher mit dabei sind :

1. Rick
2. Ines
3. Anguilla320
4. vazzquezz
5. Phreak
6. theactor





Greetz,

vazzquezz #h
 
Zuletzt bearbeitet:

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardietreffen am 09.10.13 im "Alten Mädchen" ...

Reingeflikkt ... #6

V.
 
AW: Boardietreffen am 09.10.13 im "Alten Mädchen" ...

Tach!

Ich bin begeistert und dabei! |wavey:

|wavey:
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardietreffen am 09.10.13 im "Alten Mädchen" ...

Sehr schön ...!
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Boardietreffen am 09.10.13 im "Alten Mädchen" ...

Ihr werdet es kaum glauben aber zur Einweihung
des neuen Ladens werde ich nach drei Jahren
mein erstes Bier trinken!:m
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardietreffen am 09.10.13 im "Alten Mädchen" ...

Coolerweise habe ich bei meinem neuen Job 'ne Schulung verordnet bekommen! Vom 07. - 09.10. ...!
Da ich nicht weiss, bis wieviel Uhr die geht (ist kurz vor Holland), kann ich selbst gar nicht mehr fest zusagen! :g

Den Tisch bestelle ich aber trotzdem, und übergebe die Tisch-Herrschaft der Einfachheit halber einfach an Rick & Sönke ... je nachdem, wer eher da ist! #h
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardietreffen am 09.10.13 im "Alten Mädchen" ...

Ich bestelle jetzt für 6 Personen (mit dem Hinweis auf evtl. 8) !

Ich hoffe , das klappt Mittwoch bei allen ...

@Stingray: Du nicht? (Ich frag Dich auf'm Hausflur nochmal ... :m )
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Boardietreffen am 09.10.13 im "Alten Mädchen" ...

Ich habe auch eine Klingel Krister #h;). Ich sag mal zu und Fischkoopp, mit dem ich gerade teleniert habe, möchte auch gerne kommen.

Gruß Thomas
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardietreffen am 09.10.13 im "Alten Mädchen" ...

Na dann ist ja gut, dass ich 8 Plätze auf meinen Namen bestellt habe!
Ich habe auch den Hinweis Anglerboard notieren lassen...
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardietreffen am 09.10.13 im "Alten Mädchen" ...

@stingray:Nimm mal Regine mit! Geht eh nie nur ums Angeln ! Ich komm mit Petra, wir müssen mal den Termin wg. Der "Londoner Augen" besprechen!

V.
 

phreak

Member
AW: Boardietreffen am 09.10.13 im "Alten Mädchen" ...

Liege mit Magen und Darm flach und muss somit leider absagen. :sly:

Gruß Phreak
 
AW: Boardietreffen am 09.10.13 im "Alten Mädchen" ...

Hi,

schade - dann beim nächsten Mal! #h

Bei mir sieht's gut aus; Bente kommt später nach.
Bin sehr gespannt auf die Location! |wavey:
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boardietreffen am 09.10.13 im "Alten Mädchen" ...

Wieder zurück - war sehr nett, überraschenderweise auch mal männleinweibleinmäßig ausgeglichen.

Die Location ist sehr ansprechend, die Bierangebotspalette überdurchschnittlich - allerdings war der Geräuschpegel für Gespräche reichlich hoch.

Thomas und Regine werden mal auf die Suche nach einem etwas ruhigeren Lokal gehen. Der nächste Termin ist vermutlich der 27. November.
 

phreak

Member
AW: Boardietreffen am 09.10.13 im "Alten Mädchen" ...

Das freut mich für euch. Im November, vorausgesetzt ich bin fit, bin ich dabei.

Gruß Phreak now Free
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardietreffen am 09.10.13 im "Alten Mädchen" ...

Petras Urteil war ähnlich Ines' ...
Tut mir (auch für mich |supergri ) leid, dass es bei mir zeitlich dann doch nicht mehr hingehauen hat (trotz Bleifuss) .

Schön aber, dass Ihr wohl eine Terminabstimmung bezgl. der 1000 Augen hinbekommen habt ...! :m

Nächstes mal geb ich wieder alles, um dabei zu sein ...!

V. #h
 
AW: Boardietreffen am 09.10.13 im "Alten Mädchen" ...

Hi,

toller Laden und Abend!
Bier: sensationell - Essen: Hammer! Wenn auch nur "Portiönchen" - und somit im Endeffekt teuer.
Aber -wie erwähnt- dadurch, dass der Laden riesig und komplett voll war glich die Kommunikation eher einem Anbrüllen.. |rolleyes|supergri

27.11. -> wohl der "Weihnachtstermin" - schon mal merken!
Und eine Location werden wir schon finden!
Und: danke Rick für die zahlreiche Literatur! #h

Hat Spasssss gemacht! #h
 
Oben