Stingray
Fliegenbader
Moin Moin, #h
an dem 1. Dienstag im Monat August , der diesmal auf den 05.08.2008 fällt, ist es wieder soweit, es ist wieder Boardietreffen im Favorit, der ehemaligen Backatelle, in Hamburg. Ab 18.00 Uhr.
Ich würde mich freuen wenn alle wieder zahlreich erscheinen.
Es wird geklönt, mitgebrachtes Gerät vorgestellt, gefachsimpelt, lecker gegessen, manchmal Angelfilme auf Großbildschirm angesehen ( wenn jemand welche mitbringt ) und auch das eine oder andere Bier getrunken.
Es ist nicht Jedem möglich um 18.00 Uhr zu erscheinen, jeder kommt und geht wie es passt.
Noch mal kurz zur Lage des Favorit, der ehemaligen Backatelle,
das Favorit befindet sich neben dem ehemaligen Grindelkino in Hamburg.
Grindelberg 3, 20144 Hamburg
U-Bahn:
In 5-10 Minuten sind diese Bahnhöfe zu Fuß zu erreichen:
Hallerstraße U1
Schlump U2 und U3
Hoheluftbrücke U3
Bus:
Die Haltestellen der Buslinien 5 (nur 3 Haltestellen bis zum Dammtorbahnhof (S-Bahnlinien 11, 21 und 31)) und 115 befinden sich vor der Tür.
Da Ich wieder einen Tisch reservieren muss, bitte ich um rechtzeitigen Bescheid!
Wir würden uns freuen, auch ein paar uns noch unbekannte Gesichter, beim Treffen, kennen zu lernen!
Also zögert nicht und schreibt Eure Zusage in diesen Thread!
Mit dabei sind :
1. Stefan6
2. Ines
3.
4. Fischkoopp
5.
6. theactor
7. lale
8. xfishbonex ???
9. Jan77
10. Hardi ???
11. Lennart H.
12. de Mischi
13.
14.
15. Stingray
Gruß Thomas
an dem 1. Dienstag im Monat August , der diesmal auf den 05.08.2008 fällt, ist es wieder soweit, es ist wieder Boardietreffen im Favorit, der ehemaligen Backatelle, in Hamburg. Ab 18.00 Uhr.
Ich würde mich freuen wenn alle wieder zahlreich erscheinen.
Es wird geklönt, mitgebrachtes Gerät vorgestellt, gefachsimpelt, lecker gegessen, manchmal Angelfilme auf Großbildschirm angesehen ( wenn jemand welche mitbringt ) und auch das eine oder andere Bier getrunken.
Es ist nicht Jedem möglich um 18.00 Uhr zu erscheinen, jeder kommt und geht wie es passt.
Noch mal kurz zur Lage des Favorit, der ehemaligen Backatelle,
das Favorit befindet sich neben dem ehemaligen Grindelkino in Hamburg.
Grindelberg 3, 20144 Hamburg
U-Bahn:
In 5-10 Minuten sind diese Bahnhöfe zu Fuß zu erreichen:
Hallerstraße U1
Schlump U2 und U3
Hoheluftbrücke U3
Bus:
Die Haltestellen der Buslinien 5 (nur 3 Haltestellen bis zum Dammtorbahnhof (S-Bahnlinien 11, 21 und 31)) und 115 befinden sich vor der Tür.
Da Ich wieder einen Tisch reservieren muss, bitte ich um rechtzeitigen Bescheid!
Wir würden uns freuen, auch ein paar uns noch unbekannte Gesichter, beim Treffen, kennen zu lernen!
Also zögert nicht und schreibt Eure Zusage in diesen Thread!
Mit dabei sind :
1. Stefan6
2. Ines
3.
4. Fischkoopp
5.
6. theactor
7. lale
8. xfishbonex ???
9. Jan77
10. Hardi ???
11. Lennart H.