boardietour nach westkapelle am 26.05

K

krauthi

Guest
so wir sind wieder zurück aus westkapelle und vorab schon mal eine kleiner bericht

es war genau so wie wir uns das vorgestellt hatten viel spaß und viele hornies#6

the doc , lucio,mo jones,krauthis7, kumpel von lucio und meine wenigekeit

es war rappelvoll und wir haben so gerade noch eine kleine ecke für uns gefunden
geangelt wurde von 7 uhr bis ca 15 uhr und ich muss sagen wir hatten eine menge spaß ( und nen tierischen sonnenbrand )

ach ja gefangen haben wir auch etwas nach dem schlachfest wurde gezählt und wir hatten 80 hornies verhaftet:) :) :)


einen ausführlichen bericht werde ich noch schreiben aber für heute muss das erst mal reichen bubuland wartet schon|schlafen |gaehn: |schlafen
 

Anhänge

  • PIC_1108.jpg
    PIC_1108.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 239
  • PIC_1094.jpg
    PIC_1094.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 214
  • PIC_1099.jpg
    PIC_1099.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 193
K

krauthi

Guest
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

hier sind noch ein paar bilder
 

Anhänge

  • PIC_1101.jpg
    PIC_1101.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 166
  • PIC_1103.jpg
    PIC_1103.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 164
  • PIC_1107.jpg
    PIC_1107.jpg
    94 KB · Aufrufe: 161
K

krauthi

Guest
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

huch da sind ja noch welche
 

Anhänge

  • hornis 010.jpg
    hornis 010.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 168
  • hornis 024.jpg
    hornis 024.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 181

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

Es brennt soooooooo!!!!!!!:q (der Sonnenbrand)

Ich fands richtig gut dort oben...Hab ja das erste mal am Meer geangelt und fands wirklich Klasse mit den Jungs#6
boar....tat das Bad gut:q
 

Lucio

Member
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

Oh ja, das war echt ein suuuper Tag#6 Der erste Horni wurde schon verspeist, und jetzt noch ein lecker Grolsch (aus Westkapelle:q) damit er auch gut schwimmt:q:q:q:q
So, dann wird noch schnell der Sonnenbrand verarztet, und dann ab in die Kiste. Bubu-Time|gutenach

Ciao Lucio

@the doctor: Hast du schon in den Spiegel geschaut? :q:q:q:q:q
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

Lucio schrieb:
@the doctor: Hast du schon in den Spiegel geschaut? :q:q:q:q:q

sieht richtig Schei**e aus:q
Die Stirn ist hell und alles darunter im Gesicht richtig fett rot:q #6 stylisch|supergri #6
 

Lucio

Member
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

the doctor schrieb:
sieht richtig Schei**e aus:q
Die Stirn ist hell und alles darunter im Gesicht richtig fett rot:q #6 stylisch|supergri #6

Am geilsten sind aber die Kniekehlen vom krauthi:q Wenn ich mir aber jetzt mal meine Unterarme anschau, könnt ich :c
Ich glaub wir sehen aus wie Engländer auf "Malle": PINK#d
 
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

Erinnert mich irgendwie an meinen Trip mit Mac Gill vor 2 Jahren ;)

Haben nur nicht soviel gefangen, Wetter und Sonnenbrand waren aber gleich.
 

Talbot

Active Member
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

Ihr hattet einen schönen Tag und viel Fisch, hört auf über den Sonnenbrand zu jammern:q.

Freue mich für euch, den Tag sinnvoll verbracht zu haben#6.
 

mo jones

schnurkönig ;)
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

soderle
jetzt bin ich endlich richtig daheim, und muss sagen, dass es ein hammer genialer #:tag war |jump:
echt viel spass und super wetter gehabt
kann da nur noch sagen : " alle jahre wieder"

junx ich versteh das mit dem sonnenbrand nicht #c
ich hab keinen #v
meiner meinung nach hätt es ruhig noch was mehr sonne sein können #6,
bin noch richtig bleich vom winter ;)


gruß
mo
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

Hoi Jungs,
da habt ihr ja richtig zugeschlagen. Das freut mich für euch #6 ich will hoffen, das ich im nächsten Jahr dann dabei bin.

Gruß Dietmar
 
K

krauthi

Guest
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

Lucio schrieb:
Am geilsten sind aber die Kniekehlen vom krauthi


boahhhhhhhhhhh ich kann kaum gehen so spannt das und das trotz eincremen|rolleyes

aber nur die harten kommen in den garten :q

ich will nicht in den garten ich will zurückkkkkkkkkkkkk|bla:

freut mich das es euch allen gut gefallen hat und ich bin mir sicher das wir das nächstes jahr wiederholen werden #6

wie ?? soll ich nur den tag überstehen wenn jeder schritt schmerzt !!!!!!!!!!!!!!:c


aber mit dem gedanken daran das es bald so weit ist mit dem bootstreffen in roermond werde ich diese quahl wohl überstehen :q :q

gruß Krauthi
 
K

krauthi

Guest
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

wo fange ich nun an zu erzählen !!

nach dem wir uns am treffpunkt in aachen eingefunden hatten gings nach kurzer begrüßung auch direkt auf die autobahn richtung holland . die fahrt war kein problem und wir sind zügig durchgekommen so das wir um 6,30 schon am hengelsportshop waren da der besitzer mir zusagte er mache extra für uns früher auf mussten wir dan erst mal den guten mann aus seinem bettchen klingeln

etwas salm und kleinigkeiten und dan ab zum deich von westkapelle
wir fuhren über die kuppe und ich traute meinen augen kaum was da um 7 uhr schon los wahr !!!!!!!!!!! alles rappel voll bestimmt 150 angler die es auch auf den hornie`s abgesehen hatten wie wir ganz am anderen ende kurz vorm leuchtturm haben wir dan so ca 15 meter platz gefunden das dan unser sein sollte
ausgepackt in rekordzeit und ab runter an wasser hat noch kein 5 minuten gedauert und der erste hornhecht wurde von mir berhaftet
nach anfänglichen schwierigkeiten von lucio the doc und mo jones habe ich ihnen dan ihre montage geändert und umgerüstet so ging´s dan auch für neulinge richtig zur sache und ich glaube die hatten mächtig spaß daran hornies zu verhaften
vom wetter her hätte es ruhig etwas unruhiger sein können auf dem wasser leichter wind von links und ströhmung vom rechts quasi stillsand im wasser was sich auch auf die vielen fehlbisse zurückführen ließe so verging dan ne ganze zeit bis der wind dan drehte und etwas auffrischte und gefangen wurde dan auch besser
was keiner so richtig mitbekommen hatte war die nicht stark scheinende sonnen die uns allen etwas den pelz verbruzzelte und das trotz eincremen
so gegen 15 uhr haben wir dan aufgehört und fingen an unser tagesergebniss zu betrachten stolze 80 hornies sind von uns verhaftet worden ( illegaler waffenbesitz ) dan noch ein paar fotos und alles wurde wieder in die autos verpackt . dan gings nach westkapelle rein zur pommesbude wo wir uns für die heimfahrt noch etwas gestärkt hatten

zum abschluss sind wir dan noch mal in den hengelsport laden von morgens und haben da noch was geschnöbert bevor es dan zurück auf die autobahn ging
antwerpen natürlich wieder stau der aber eigendlich schnell vorwärts ging
der rets der fahrt lief dan problemlos und so sind wir dan gegen 19,30 uhr wieder über die grenze nach hause gelangt

es wahr ein toller tag und ich freue mich schon drauf nächstes jahr wieder mit euch da hin zu fahren ( wenn mein sonnenbrand bis dahin weg ist )


gruß krauthi
 
K

krauthis7

Guest
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

krauthi s neuste Anglermode #6
 

Anhänge

  • hornis 010.jpg
    hornis 010.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 144

Landy

Member
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

Da kann man ja zu dem erfolgreichen Tag gratulieren #6 .

Ich wollte am Wochenende auch vielleicht auf Hornhecht in den Niederlanden angeln und deswegen hätte ich mal eine Frage:

Um was für ein Salm (ist doch Lachs?) handelt es sich? Frischer oder geräucherter oder was? Kann ich den mir auch hier in Deutschland in Supermärkten oder so besorgen, wenn ich es nicht mehr zu den Öffnungszeiten der Angelläden schaffe?

MfG

Michael
 
K

krauthis7

Guest
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

hy wenn überhaupt nur in einem fischgeschäft hier in germany oder in holland in jedem angelladen du brauchst auch nur die haut des lachses ( nicht geräucherter) frisch, in holland heist der salm , -in kleinen streifen schneiden sollte aussehen wie ein tobiasfisch

mfg krauthis7
 

mo jones

schnurkönig ;)
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

@ lucio
nicht nur da :p auch meine oberarme sind noch knall weiss:q

junge du hast mich mit deiner resterkälung angesteckt |gr:

gib mir medizin #6
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

moinsen!
das hoert sich ja mal nach ner richtig starken tour an!!! wollte vielleicht demnaechst auch mal los. koennt ihr mir evtl. mal das tackle erklaeren?
gruss,
mike
 

sunny

gestatten Schneider
AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

Petri zu eurem erfolgreichen Tag #6 .

Aber für mich wär dat nix #d . Da kriegt man ja Platzangst.

sunny #h
 
Oben