"Boardietour" mit RTL auf der HAI IV

Micky

sexy und unwiderstehlich
Wegen Erkrankung des Reporters ist die Tour vorerst auf den 02.06. verschoben worden !!!

Moin Frauen und Männers !


Am kommenden Mittwoch (25.05.) stechen ein paar Boardies (Agalatze, Tackle, Marcel1409, Shorty77, Timmy4903, Micky) mit der HAI IV von Heiligenhafen aus in See - begleitet von RTL aktuell. Dazu kommen dann noch diejenigen die noch einen der wenigen und begrenzten Plätze aufm Kutter ergattern konnten.

Die Tour geht morgens um 7:30h los und endet so gegen 13:00 Uhr (verkürzte Fahrt), also durchaus Möglich das die Reportage noch am selben Tag gesendet wird haltet also Augen und Ohren auf. Falls ein anderer Sendetermin ist, informiere ich natürlich an dieser Stelle.

Für Shorty, Timmy und mich wird es das ERSTE MAL aufn Kutter sein, ich hoffe wir stellen uns net so blöd an, aber theoretisch Wissen wir ja wie es geht! Zur Not haben wir ja unser "Nationalteam Brandung" dabei, die Jungs ham da ja schon die eine oder andere Kuttertour aufm Buckel!

Ich hoffe nur, das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung, denn ich möchte nicht bereits an der Hafenausfahrt über der Reling hängen und :v und dann dabei gefilmt werden. #d :q

Gruß Micky
 
Zuletzt bearbeitet:

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: "Boardietour" mit RTL auf der HAI IV

mensch micky, nun verrate doch nicht alles !!!
der sendetermin ist abends um 18 uhr !

ich habe übrigens schon ein paar sachen für euch zusammen gesammelt.
also macht euch keinen kopf drum. marci und ich werden euch gut unterstützen.
ihr müsst leistung bringen....
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: "Boardietour" mit RTL auf der HAI IV

Agalatze schrieb:
mensch micky, nun verrate doch nicht alles !!!
der sendetermin ist abends um 18 uhr !

ich habe übrigens schon ein paar sachen für euch zusammen gesammelt.
also macht euch keinen kopf drum. marci und ich werden euch gut unterstützen.
ihr müsst leistung bringen....
Ich hab deswegen gestern extra noch nen Anruf bekommen, und zu Deiner Aussage: "...ihr müsst Leistung bringen..." Setze uns nicht unter Druck, WIR GEBEN ALLES :)v )
 

degl

Well-Known Member
AW: "Boardietour" mit RTL auf der HAI IV

hi micky,


und lasst euch ins rechte bild setzen!

manchmal kommt bei rtl auch einiges anders rüber als es ist#d

ansonnste ein dickes petrie|wavey:

gruß degl
 

Maddin

- ECW -
AW: "Boardietour" mit RTL auf der HAI IV

Hai ;)

ich wünsch euch viel Spaß dabei. An dem was Degl geschrieben hat ist was dran, aber um 18 Uhr läuft nicht RTL-Aktuell die Nachrichtensendung...die Sendung die ihr meint ist "Guten Abend RTL"...also das Regional-Magazin....und die sind nicht so reißerisch #h (hoffe ich)

Martin
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: "Boardietour" mit RTL auf der HAI IV

Micky schrieb:
Ich hoffe nur, das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung, denn ich möchte nicht bereits an der Hafenausfahrt über der Reling hängen und :v und dann dabei gefilmt werden. #d :q

Gruß Micky

:q :q :q Na das hätte doch was! Der sich opfernde Angler, der alles (von sich) gibt für seine Passion :q
Nee Quatsch...ich drück euch die Daumen, daß das Wetter, die Fänge...und vor allem der anschließende Bericht stimmt ;)
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: "Boardietour" mit RTL auf der HAI IV

The_Duke schrieb:
:q :q :q Na das hätte doch was! Der sich opfernde Angler, der alles (von sich) gibt für seine Passion :q
Ich muss nicht mit aller Macht vor die Kamera kommen, die ist mir relativ egal. Ich bin wie gesagt noch nie mit nem Kutter raus gewesen und um es mal zu testen ist so ne kurze Tour vielleicht gar nicht so schlecht.

Bleibt am Ende nur abzuwarten ob ich sage: "jo, das mach ich wieder!" oder "danke, lass mal lieber!"

Aber : BERICHT KOMMT !
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: "Boardietour" mit RTL auf der HAI IV

Ein dickes Petrie von mir, und habt nen tollen Tag:g
 

fzZzzz

Member
AW: "Boardietour" mit RTL auf der HAI IV

Ihr bekommt sicher noch ein AB-Fanpaket, damit auch schön alle sehen wo ihr herkommt :D !!!
 
G

Gast 1

Guest
AW: "Boardietour" mit RTL auf der HAI IV

Nehmt Messer mit !!!!!!!

Oder wie wollt Ihr sonst in See "stechen"?#h#h#h

Petri Heil an Euch, auf daß es ein super Tag und ein toller Bericht werde.|wavey:|wavey:
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: "Boardietour" mit RTL auf der HAI IV

moin-moin,

wie??? agalatze und kollegen im fernsehen??? na, das kann ja was geben ;)!!! wünsche euch viel spaß mit den jungs!!! selbstverständlich auch dicke fische!!!
 
AW: "Boardietour" mit RTL auf der HAI IV

@ Micky

Ich wollte dir nur kurz sagen:

Wir waren letzte Woche auf Fehmarn und sind 2 mal von Heiligenhafen mit dem Kutter rausgefahren.


Wir haben in der Ostsee fast alle Dorsche rausgefischt(lol) !!!!!!

Wir, das sind Andreas(Hechtjäger) und Werner (Dorschjäger), wünschen euch allen natürlich ein kräftiges Petri Heil.

Viele dicke Dorsche sollt ihr fangen !!!!!
Dorschjäger
 
Zuletzt bearbeitet:

atair

icke bin's...
AW: "Boardietour" mit RTL auf der HAI IV

'N dicket "Petri Heil" aus Berlin !!!
Fangt ordentlich und sorgt für gute Bilder!
In diesem Sinne:
 

hornhechteutin

Active Member
AW: "Boardietour" mit RTL auf der HAI IV

Moin Moin ,
super Sache :q .Ich bin leider :q mit Frauchen im Kino , Star Wars III schauen :q . Kann das jemand für mich aufnehmen bitte ? Mein Video is putt , bekomme ihn erst Samstag wieder .


Gruß aus Eutin
Michael
 

Tyron

Meeresfan
AW: "Boardietour" mit RTL auf der HAI IV

... na dann zeigt den RTL-Heinis, was anständige Angler sind...
Freu mich auch schon auf den Bericht im Fernsehen!!!!!
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: "Boardietour" mit RTL auf der HAI IV

Thomas9904 schrieb:
Vergesst nicht Eure AB - Caps und Shirts :))))


erstmal haben wir keine caps und shirts, und zweitens glaube ich kaum, dass wir damit werbung machen würden. zumindest marcel und ich nicht. wir haben unsere eigenen partner für die wir werben werden.
 
Oben