Boardie Tour

Was haltet ihr denn von so einer gemeinsamen tour ? zb aus laboe oder heiligenhafen mit nem kutter mit zb 15 mann das heck oder das bug chartern und dann ein paar dorsche aus der ostsee entführen ?! wäre für mai oder april ! schreibt mal wer lust hätte daran ...

#h#h

AW: Boardie Tour

moin,

wenn der termin passt,bin ich dabei#6 -ich bin für die Sirius (Heck) oder die nordland (heck) von Strande-
bye jonas

Coole Idee, muss zwar dann wieder gucken, ob sich das mit der Schule etc. vereinbaren lässt, aber wenn ich Zeit habe, bin ich dabei...#6

Kutteransprüche stell ich jetzt noch nicht...|supergri

ich wäre auch dabei...
nur nicht vom 23ten bis 25ten mai, da hab ich mündliches abi...
sirius hört sich gut an!!!

Wenn es passt, dann bin ich auch dabei!

Moin

Sirius wäre ich dabei wenn der Termin passt |kopfkrat

Gruß
Fynn

dorschangler12345 schrieb:
Was haltet ihr denn von so einer gemeinsamen tour ? zb aus laboe oder heiligenhafen mit nem kutter mit zb 15 mann das heck oder das bug chartern und dann ein paar dorsche aus der ostsee entführen ?! wäre für mai oder april ! schreibt mal wer lust hätte daran ...

#h#h

moin, haste denn schon mal bei den kapitänen angefragt,wg. plätzen???was hälste denn von der sirius?stell doch mal nen termin+datum+kutter rein-erst dann kannst du ne liste machen,wer alles mitkommt

bye jonas

pitus02 schrieb:
Yep würde mit nem Freund auch mitkommen #h
Wie währe es mit der Forelle ( Laböe)

Ich mal einen auf Klug*******r :q
Die Forelle liegt in Heikendorf ;)

Gruß
Fynn

Och nööö, nicht die Forelle, ich wäre für die Hai von Heiligenhafen aus...

@ Fynn: Maaaaan, bist du gebildet:q

@ all: Wenn hier schon alle Kutteransprüche stellen: Ich wäre für die Einigkeit oder die Monika! Mit der Forelle war ich noch nie los, aber ich lass mich gerne "entjungfern"!:q

moin,
ich bekunde auch mal mein interesse, wenns mit der schule passt...
und wenns nich auf der sirius is, gegen das schiff hab ich irgendwie ne persönliche abneigung #d

gerwinator schrieb:
moin,
ich bekunde auch mal mein interesse, wenns mit der schule passt...
und wenns nich auf der sirius is, gegen das schiff hab ich irgendwie ne persönliche abneigung #d

moin,was haste denn gegen die sirius????

Ist die Tour geplatzt,oder warum schreibt keiner mehr???habt ihr schon nen termin und teilnehmerliste???

Zurück
Oben