Boardie-Hunde Fotos

Dieses Thema im Forum "Bilder- und Videoforum" wurde erstellt von Wulli, 4. April 2006.

  1. Wulli

    Wulli Papi2001

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    wer von Euch hat eigentlich alles Hunde? Und wie sehen sie aus?

    Hier mal unsere Hündin "Casita" eine Seele von Hund!

    Casita ist ein Strassenhund, aus Menorca mit eingeschmuggelt. Ein echter Senfhund (jeder hat seinen Senf dazugegeben:q )
     

    Anhänge:

  2. hornhechteutin

    hornhechteutin Active Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.768
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Eutin, OH
    AW: Boardie-Hunde Fotos

    Moin Moin ,
    mein / unser Lieblings Thema :q . Joo wir haben sogar 2 Wauwies und das sind Aktia Inu ( Japanische Jagthunde für die Bärenjagt)/Husky Ex Rüden .
    Der dunklere ist Socke und der helle Teddy sein kleiner Bruder . Die beiden haben die gleiche Mutter ( Aktia ) und den selben Vater ( Husky) nur ein Wurf auseinander . Beide sind ein Herz und eine Seele auch zu Katzen :q

    Gruß aus Eutin
    Michael
     

    Anhänge:

  3. aalkiller

    aalkiller Aalschutz ja Angelverbot nein

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marne (SH)
    AW: Boardie-Hunde Fotos

    ja, dann kommen jetzt meine beiden. die kleine hört auf den namen püpchen, und ist eigendlich der wachhund meiner frau, wenn ich am kanal sitze und meine aale fange. doch bei gutem wetter kommt püpchen mit zum kanal. sobald ich meine angelsachen in mein bus schmeiße , flippen die hunde aus und wollen mit. der große ist sam und ein richtiger angelruten wachhund, zu 90% sind sam und ich zu sammen am wasser.
     

    Anhänge:

  4. Joka

    Joka Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    AW: Boardie-Hunde Fotos

    Na denn will ich auch mal wieder unseren Eddy zeigen :)
     

    Anhänge:

  5. marioschreiber

    marioschreiber LACKAFFE !!! :)

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großenbrode
    AW: Boardie-Hunde Fotos

    ISHA !
    Rodesian Ridgeback
     

    Anhänge:

  6. Mack

    Mack Guest

    AW: Boardie-Hunde Fotos

    Whisky
    Das ist unser ständiger Begleiter
    Treu wie Gold, eine Seele von einem Hund
    Er liebt das Angeln
    [​IMG]
    Das planschen im Wasser ist seine Leidenschaft, nur schwimmen mag er nicht so richtig
    [​IMG]
    Fisch essen auch nicht!!
    [​IMG]
    Immer auf der Hut,da kommt keine Angel weg!
    [​IMG]

    Gruß Mack
     
  7. kojak

    kojak New Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attendorn
    AW: Boardie-Hunde Fotos

    Hallo zusammen !!!
    ... und hier ist unser Wirbelwind :z

    cya Markus

    @Joka und Eddy: cooles Bild, franz. Bulldogge ??!! :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006
  8. Hanselle 007

    Hanselle 007 Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    AW: Boardie-Hunde Fotos

    Wenn es eine wahl später gibt für den schönsten hund,bekommst du meine Stimme Joka.der Hund ist echt der knüller,und hat den 1 Preis dicke verdient.:m hatte früher auch einen mops aber leider jetzt nicht mehr.:(








    Gruss Mr.Twister;)
     
  9. uer

    uer Guest

    AW: Boardie-Hunde Fotos

    naja dann will ich mal auch,

    hinter meiner frau :l und dem sohne #6 (und noch vor norwegen :g ) das liebste was ich habe

    rasty von pommerania

    bild 2 & 3 is seine lieblingsbeschäftigung :q

    #h - :s
     

    Anhänge:

  10. Joka

    Joka Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    AW: Boardie-Hunde Fotos

    Ja dank dir,aber das ist kein Mobs :q

    Wie Kojak schon richtig schrieb ist das ein Franz Bulldog.

    @ Kojak

    Dein Bully ist aber auch top :m die Rasse ist nur Klasse #6

    Hier nochmal der Faule Sack und sein Nachwuchs
     

    Anhänge:

  11. kojak

    kojak New Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attendorn
    AW: Boardie-Hunde Fotos

    @ Joka : Ja da kann ich dir nur beipflichten. Süss die Kleinen #r

    Den Boston "Terrier" hat unser wohl nur noch im Namen stehen, ansonsten durch und durch Bulli :)

    Klasse Hunde, absolut !!!
     
  12. Joka

    Joka Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    AW: Boardie-Hunde Fotos

    Wie deiner schimpft sich laut Papiere Boston "Terrier" ;+

    Hab davon schon mal was gehört,aber verstehen tu ich das nicht.....deiner sieht doch auch oroginal aus wie nen Franz.Bully |kopfkrat

    hab ma eben gegoogelt....

    Herkunft und Geschichtliches

    Diese Hunderasse wurde in den 1870er Jahren in USA geschaffen und hieß Amerikanischer Bullterrier. Sie entstand aus einer Kreuzung zwischen Bullterrier und English Bulldog. Zur weiteren Verbesserung wurden später auch die Französischen Bulldogge und Terrier eingekreuzt. 1878 wurde er auf einer Ausstellung in Boston vorgestellt und erhielt 1891 vom „American Kennel Club“ den Namen „Boston Terrier“. 1927 kam er nach Europa, blieb hier aber selten.


    kömisch finde ich nur das der 100% wie eine Franz Bulldogge aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
  13. Ossipeter

    Ossipeter Active Member

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Lehrberg - Mittelfranken
    AW: Boardie-Hunde Fotos

    Guckst du in mein Avatar und siehst Nona (Neufundländer-Schäfermix)
     
  14. kojak

    kojak New Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attendorn
    AW: Boardie-Hunde Fotos

    Hallo Joka,

    sehen sich schon ziemlich ähnlich, franz. Bullys haben nur die abgerundeten Ohren und sind insgesamt viel stämmiger gebaut. Unser Bosti hat bei einem Stockmaß von knapp 40 cm gerade mal gut 10 kg, die meisten Bullys, die ich kennen gelernt habe, waren kurzbeiniger und viel "bulliger" als Koji.

    Was ich sagen will: wenn wir deinen Bully und unseren Bosti nebeneinander stellen würden, sähe man einen Unterschied. Trotz der Ähnlichkeit auf den Fotos ;).

    cya Markus
     
  15. Wulli

    Wulli Papi2001

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    AW: Boardie-Hunde Fotos

    @ Joka: #6 genau, der hat den Preis verdient!!

    Schön, dass hier einige Boardies mit machen!

    @ Marioschreiber: So einer kommt uns wahrscheinlich als nächstes auch ins Haus! Tolle Hunde, die Rhodesian. Weist Du, dass die früher in Afrika zur Löwenjagd abgerichtet wurden? (Rhodesien)

    Wulli
     
  16. honeybee

    honeybee No Road? No Problem!

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    hinterm 3. Busch links und bei der 258. Buche wied
    AW: Boardie-Hunde Fotos

    Hier unsere Anka.....einmal versteckt und schlafender weise im Schlafsack (ihr Lieblingsplatz beim Angeln) und einmal bei einer Schaffenspause......
     

    Anhänge:

  17. wolkenkrieger

    wolkenkrieger Dumm und Sand in den Augen :/

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Falkensee
    AW: Boardie-Hunde Fotos

    Das sind unsere beiden. Ihres Zeichens American Bulldogs. Man sagt, der AmBull ist der Clown unter den Hunden und man hat damit vollkommen recht :m

    Den ganzen Tag am Rumalbern, Spielen, Garten umräumen und poofen. Beide haben einen ausgesprochenen Charakter. Er ist der absolute Traumwachhund und sie die süße Schlabbermaus. Mit zum Angeln kann ich sie nicht nehmen, da sie immer für einen Schabernack gut sind und so schonmal Teile der Ausrüstung am Ufer verteilt werden :q
     

    Anhänge:

  18. Sylverpasi

    Sylverpasi Lofotenstipper

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eastcoast
    AW: Boardie-Hunde Fotos

    Joka mach mal das PIPI-Bild von Deinem süssen rein.... Mann wat hab ich gelacht...#6#6#6
     
  19. Joka

    Joka Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
  20. Yupii

    Yupii Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: Boardie-Hunde Fotos

    Hier ist mein Hund:
    ein bisschen Schäferhund, Leonberger, afrikanischer Windhund, Kuvacs, Setter
    .... also ein reinrassiger Hovawart|supergri
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden