BoardiBoilie: Abstimmung für die Grobe Zutat!

Welche Grobe Zutat für den Boardi Fischmix ?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

E30Tommi

Member
Hi,

laut Umfrage soll der BoardiBoilie Fischmix grob werden... Stimmt nun hier ab welche grobe Zutat in dem Mix einzug halten soll :eek:)

LG Tommi
 

E30Tommi

Member
AW: BoardiBoilie: Abstimmung für die Grobe Zutat!

Manchmal verwunderlich wieviele stimmen in den vereinzelnten Umfragen abgegeben werden... mal sind echt viele User aktiv, mal weniger..

Hier ist momentan der geröstete Hanf weit vorne.

Bin gespannt ob sich noch was tut in dem Bereich :eek:)
 
AW: BoardiBoilie: Abstimmung für die Grobe Zutat!

Hallo,
verfolge das Thema ganz gespannt und hab auch in den letzten Abstimmungen mitgemacht. Also ob süss oder fischig oder ob 1 Mix oder 2 aber jetzt wird mir das ganze aber schon zu komplex. Bei den Gewürzen, Fischmehlen und die groben Zutaten kann ich einfach nicht mitstimmen weil ich absolut keine Ahnungn hab was besser ist oder was in meinem Gewässer funktioniert. Weiss auch nicht was zusammenpasst. Also enthalte ich mich meiner Stimme. (würde nämlich nur raten) Ich denke dadurch hat man jetzt auch weniger Leute die mitwählen.
mfg aus Luxemburg,
Michel
 

Carras

Active Member
AW: BoardiBoilie: Abstimmung für die Grobe Zutat!

Hi

das ist durchaus ein Aspekt, den wir im Hinterkopf haben.

Wie in anderen Threads schon mal erläutert, macht es für die, die nicht wissen um was es sich bei der einen oder anderen Zutat handelt, sinn mal in die jeweiligen Aufstellungen, welche ich vor jahren mal gepsotet habe, rein zu schauen und durch zu lesen.
Schaut mal hier: http://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=101

Zudem gibt es ja Tante Google. Hier lässt sich Ruck Zuck, jede genannte Zutat finden und jeder kann dann nachlesen um was es dabei geht.


Ich finde es letzten Endes auch ganz gut so, dass die Leute mit der Zeit erkennen, dass es bei einem Erstellen eines "gescheiten" Boiliemixes nicht damit getan ist,.. einfach mal Muttis Küchenschrank zu plündern und alles wild zusammenzuschütten. Meiner Meinung nach,...eine ganz wichtige Erkenntnis!


Gruß
 
Oben