Boardi Treffen an der Zanderkant in Hamburg

carassius

Hafenschleicher
AW: Boardi Treffen an der Zanderkant in Hamburg

Kein Plan mit dem Treffen#c ,hat denn einer was von Skorpion gehört?;+

Gruß Carassius
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Boardi Treffen an der Zanderkant in Hamburg

Kuckkuck :q

Es ist wieder Wärmer geworden, da sitze ich doch nicht vor der Kiste :q

Zum Treffen: geht klar Jungs, weiss aber selber nicht wann #c
Nächste Woche bin ich schon auf einem anderen Treffen. die Woche darauf bin ich auf der Fusion zum feiern. Woche später ist ein Biker Treffen, und dann wieder ein angeltreffen. Dann kommt noch das Sommer BB-Treffen und irgendwo dazwischen :q will ich noch in Urlaub. Ach so, unsere Privat-kutter-tour wollen wir auch noch wiederholen.
Ich weiss selber nicht wie ich das alles zeitlich Managen soll #c
Der Sommer musste so um die 6 Monate andauern, dann gibt`s ein paar Wochenenden mehr :q

Könnt ihr z.B. auf einen Freitag Nachmitag? Wenn die Tide passt, dann können wir doch locker bis um 23 Uhr angeln.
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Boardi Treffen an der Zanderkant in Hamburg

Skorpion schrieb:
Nächste Woche bin ich schon auf einem anderen Treffen.und dann wieder ein angeltreffen.

Ja,Ja und mit Würstchen von der Tanke :q . Gut das ich ein Spion in Euren Reihen habe. Mein lieben Nachbarn |wavey: . Da kreuz ich wohl auch bald mal auf.
Aber ein Freitag ist auch OK. Von mir aus gerne.

Gruß Thomas
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Boardi Treffen an der Zanderkant in Hamburg

@Skorpion
Auf einen Freitag,|kopfkrat das ist bei mir so eine sache.Ich habe immer Wechselschicht:c ,wenn das eine Woche ist wo ich Frühschicht habe geht das bei mir klar!#6 Also dann Plan mal gut für mich!!!:q In 3 Wochen könnte ich zum Beispiel,den 01.07.2005.Danach bin ich leider 2 Wochen in Norwegen.:q :q :q :q :q

Gruß Carassius#h
 

GuFi_Verheizer

New Member
AW: Boardi Treffen an der Zanderkant in Hamburg

Moinsen,

mir wäre auch ein Freitag recht !:)

Gruß
Sven
Gufi_Verheizer #q
 

heinchicago

New Member
AW: Boardi Treffen an der Zanderkant in Hamburg

Jungs, so wird das nichts mit dem Fischen!!!

Da ja anscheinend viele von euch Bock haben, lasst uns doch einfach zwei Samstage ansetzen und wer kommt, der kommt.
Wir legen Ort und Uhrzeit fest und dann ab dafür... warum nicht öfter treffen und nur auf einen Termin fixieren, sodass die Saison dann bald wieder vorbei ist.

Ich sach nur: Los jetzt...

Gruß an alle Angelbekloppten

heinchicago:m
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Boardi Treffen an der Zanderkant in Hamburg

Moin,

gute Idee. Sonst wird das eh nichts. Einen Termin festlegen und wer kommt der kommt, wer keine Zeit hat, halt das nächste mal.

Wer morgen zu einem Spontanboardietreffen Bock hat schickt ´ne PN. Bin ab 5 Uhr am Wasser. :) Gibt ´ne gute Tide morgen früh und Wetter war auch recht konstant.

Gruß
Hamburgspook#h
 

ChrisHH

Active Member
AW: Boardi Treffen an der Zanderkant in Hamburg

@HEINCHICAGO

Dir ist schon klar, dass Du einen 1 Jahr alten Thread wiedereröffnet hast|rolleyes:q
 

duebels

Member
AW: Boardi Treffen an der Zanderkant in Hamburg

ChrisHH, was ist schon ein Jahr? Aber wenn so ein Thread auf bleibt ist es kein Wunder wenn darauf geantwortet wird. Ist doch ok!
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Boardi Treffen an der Zanderkant in Hamburg

duebels schrieb:
ChrisHH, was ist schon ein Jahr? Aber wenn so ein Thread auf bleibt ist es kein Wunder wenn darauf geantwortet wird. Ist doch ok!

Simmt!!!! Was ist schon ein Jahr... und nur weil es 05 nicht geklappt hat, heisst das ja nicht, das man so ein Treffen nicht mal für 06 in Angriff nehmen kann...
Ich wär auf jeden Fall dabei wenn der Termin passt...
 

heinchicago

New Member
AW: Boardi Treffen an der Zanderkant in Hamburg

ChrisHH schrieb:
@HEINCHICAGO

Dir ist schon klar, dass Du einen 1 Jahr alten Thread wiedereröffnet hast|rolleyes:q

Mensch,
joo, das seh ich auch gerade... turn erst ein paar Tage über die Seiten vom board... fällt man mit sowas doof auf...? Wenn ja, dann viel Asche auf mein selliges Haupt ( hab nur Fische im Kop-- verdammt |supergri )

gruß hein
 

ChrisHH

Active Member
AW: Boardi Treffen an der Zanderkant in Hamburg

Ist ja überhaupt nichts schlimmes... Und wie Du siehst gibts auch gleich Interessesenten. Also alles richtig gemacht - Daumen hoch
 

HenniMN

Drillfetischist
AW: Boardi Treffen an der Zanderkant in Hamburg

#6Ja Daumen hoch,wäre gerne auch auf z.B. einem Sonntag dabei,um wie mein Benutzertitel schon sagt was dazuzulernen|evil:

Köhlfleet gibts ja auch dieses Jahr noch,wobei ich da bei meinen 3 Versuchen dies Jahr nix erreicht habe ausser Gufis schonungslos zurückzusetzen.

Das liegt aber natürlich an mir,und nicht am Köhlfleet bevor es da Kritik hagelt.:c

mfG Henni
 

heinchicago

New Member
AW: Boardi Treffen an der Zanderkant in Hamburg

@all

wat is denn nu? Glasaugen verhaften oder was;+
könnte mir das so richtig fein vorstellen... son paar Zander rauswühlen, dann anständig rumlabern un ne kleine Sprirituose an Hals... ach ja, Grillen nicht vergessen...

Wer is dafür, dass wir uns nu am samstag morgen mal ranmachen? werd schon wieder ganz kribbelig bei dem Thema...

Gruß heinchicago:m
 
Oben