pitus02

Vaddi
Auch dieses Jahr geht es im August auf Tour, und zwar am 8.8.09 von Heikendorf mit der MS Forelle

http://www.hochseeangeln-ms-forelle.de/


Hier erwartet euch ab 7.00 Uhr nach dem Ablegen frische Lachsbrötchen, Mettbrötchen, Eierbrötchen sowie Kaffee satt zum Frühstück.
Zum Mittag gibt es Holsteinische Küche zubereitet von Mathias
__________________________________________________________________________________
Übernachtung
Übernachtungsmöglichkeiten sind auch in Schiffsnähe vorhanden bei der Pension/Restaurant Siemer

http://www.zur-schoenen-aussicht.info/

Das Apartmenthaus „Zur Schönen Aussicht“, liegt direkt am Heikendorfer Badestrand liegt; nur 5 Min. vom Hafen entfernt. Hier gibt es 2-Bett-bis 5-Bett-Appartments in verschiedenen Kategorien und Einfriermöglichkeiten für den gefangenen Fisch.
___________________________________________________________________________


Die Teilnehmerzahl wird auf 40 Pers. beschränkt.

Die alten Hasen unter euch haben natürlich Vorrang und ich werde versuchen#t die Liste der Teilnehmer immer auf dem neusten Stand zu halten.
PS: Ich hoffe ich kann das überhaupt#c#q|kopfkrat


Ich hoffe es finden sich wieder Sponsoren mit ein paar Nettigkeiten


Mitte Mai schicke ich dann meine Bankverbindung per PN raus


Wer dann bis zum 03.06.09 nicht überwiesen hat, wird aus der Liste gestrichen und einer aus der Nachrückerliste nimmt den Platz ein.
Da es auf der letzten Tour schwer war die Plätze voll zu bekommen schmeiße ich die freien Plätze ab 10.06.2009 auf den freien Markt.




__________________________________________________________________________________________
Kosten​

Der Schellfischking Toffee, sorgt nun schon die ganzen Jahre auf seine Kosten für die Pokale, ich erhebe nun nach der Abstimmung auf der letzten Tour 2 € für den guten Zweck

Der Startpreis (incl. Frühstück, Mittag und Toffee:))für die Tour beträgt 47, -Euro.
__________________________________________________________________________________


Teilnehmer​

1 Pitus02 bez
2 Pöppi bez
3 Toffee bez
4 FrankyD bez
5 KaterCarlo bez
6 Pitus Kumpel1
7 Vazzquezz bez
8 ThomasKubiak bez
9 KlausS bez
10 Norge Klaus bez
11 Stadtmaus bez
12 MFT Sutje alias RotzProtz bez
13 MFT Chris bez
14 Sylverpasi bez
15 Hanky bez
16 Flo bez
17 Heggi bez
18 Rick bez
19 Stühmper bez
20 MFT Ralf + Jonas und Olli bez
21 bez
22 bez
23 Carp2000 bez
24 Pitus Kumpel2
25 Stingray bez
26 Schwarzangler69 bez
27 HalbzeitFischer bez
28 Siggi bez
29 AbrißVolker HH bez
30 Nemles bez
31 H.Uwe bez
32 WuselOrg bez
33 WuselOrgs´s Dad bez
34 WuselOrg´s Bruder bez
35 alrock01 bez
36 bigbetter bez
37 Dr.Komix bez
38 MFT Dirk bez
39 MFT Liz bez
40 Falk1 bez




_________________________________________________________________________________

Nachrücker​


1
2
3
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Boardi Kutter Cup 2009

Hello Sir,

ich bin mal so frei und nagel Dir den Thread oben fest.
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Boardi Kutter Cup 2009

Ich bin dann auch mal so frei und beantrage einen Platz #6

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines

Walk the Dog
AW: Boardi Kutter Cup 2009

Ich bin mal so frei und überlasse meinen Platz einem netten Nachrücker - ich bin im August auf der Nordsee unterwegs, wird bestimmt auch ganz nett. :m
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardi Kutter Cup 2009

Oh Gott ... wieder mit Wulli los! |uhoh:

Dabei! ( ... muss morgen allerdings noch den finalisierenden Blick in den Urlaubsplan werfen!)

V.
 

pitus02

Vaddi
AW: Boardi Kutter Cup 2009

:vik:Wenn das so weiter geht haben wir die alte Truppe bald zusammen :vik:

@all

:qWer stellt den Counter ein |uhoh:#d
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boardi Kutter Cup 2009

Na, da sind die "üblichen Verdächtigen" ja wieder ganz schnell am Start! #6


Was soll's, den "roten Pokal" darf diesmal eine andere gewinnen -

- sie muss sich bloß noch anmelden! ;)
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardi Kutter Cup 2009

@pitus: Listenplatz Nr. 4 geht an Toffees Handy ... :)

V.
 

norge_klaus

Active Member
AW: Boardi Kutter Cup 2009

Hi Pitus !

Kurz den Kalender gecheckt und wir sind dabei !

Bitte zwei Plätze für uns reservieren.

Liebe Grüße

Stadtmaus & Norge_Klaus
 

Franky D

Active Member
AW: Boardi Kutter Cup 2009

Hi Pitus !

Kurz den Kalender gecheckt und wir sind dabei !

Bitte zwei Plätze für uns reservieren.

Liebe Grüße

Stadtmaus & Norge_Klaus

moinsen klaus cool das ihr auch wieder am start seid na wie schauts denn aus voher wieder ordentlich irgentwo die bäuche voll hauen wie letztes jahr beim chinamann?
 

MFT Sutje

Midsommar
AW: Boardi Kutter Cup 2009

Ich darf ja auch nicht fehlen!!!
Jedes Jahr gab´s nen Pott,also auch wieder dieses Jahr.



p.s. ich war mal der RotzProtz
 
Oben