Franky D

Active Member
AW: Boardi Kutter Cup 2009

nochmal wieder nach obengeschubst das ding weiß denn jemand solangsam bescheid wie das so dieses jahr aussieht????? mach mir da langsam en bissel sorgen
 

Stühmper

Member
AW: Boardi Kutter Cup 2009

Tja.....

auf dem Schiff wurde ja Hilfe zugesagt...beim Organisieren..

Und weiter ? Keine Ahnung , nur sowas muß bald geplant

werden sonst...haut das 2010 nicht mehr hin....schade !


Stühmper
 

pitus02

Vaddi
AW: Boardi Kutter Cup 2009

wessen Bruder war das noch gleich der hier angemeldt ist ????
Er hat doch zugesagt das er sich kümmert !!!!

AllllllllSooooo melde dich :r
 

MFT Sutje

Midsommar
AW: Boardi Kutter Cup 2009

Moin,

wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab,gehören Wusel und Atze(Gewinner) zusammen.
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardi Kutter Cup 2009

Eigentlich sollte das zur Folge haben, dass 2010 (sofern denn noch was stattfindet |bigeyes ) nur noch ANGEMELDETE USER teilnehmen dürfen!

V.
 

Franky D

Active Member
AW: Boardi Kutter Cup 2009

Eigentlich sollte das zur Folge haben, dass 2010 (sofern denn noch was stattfindet |bigeyes ) nur noch ANGEMELDETE USER teilnehmen dürfen!

V.


ja das zeigt einm halt mal warum es sinnvoll ist den alten die bis jetzt immer dabei waren den vortritt zu lassen denn auf die kann man sich noch verlassen
 

pitus02

Vaddi
AW: Boardi Kutter Cup 2009

Mal sehen vielleicht erklärt sich ja wer anders bereit das Treffen zu organisieren !!

Ich würde es selber machen, meine Termidichte ist aber jetzt schon so eng das ich es nicht schaffe :c
 

Franky D

Active Member
AW: Boardi Kutter Cup 2009

ja das war so das das es da glaub zwei gewinner gab und das auch hilfe angeboten wurde ich kann es leider auch nicht machen da ich ich im april vom 15-21aprill meine schriftlichen abiturprüfungen haben und dann nochmal ende mai anfang juni meine mündliche prüfung und da geht das halt leider wirklich nicht mit organisieren
 
Oben