Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Schwarzwusel

Ostseejunkie
Moin Moin ! Da ja schon einige Interesse angemeldet haben mach ich hier mal ein neues Thema auf........Um was es geht steht ja oben..:q Als erstes lasst uns mal das Datum abklären. Hier mal 4 Vorschäge: 06.09./13.09./20.09./27.09. logischer Weise alles Samstags um und bei 18.00 Uhr....andere Vorschäge werden natürlich auch gerne angenommen... würd sagen den Tag an dem die meisten Zeit und Lust haben halten wir fest..... (und alles natürlich wieder mit lecker Grillen und Spass an der Freud #g #6 ) so und nun haut rein in die Tasten.. Für alle die den See nicht kennen hier mal den Link dazu.http://www.uwes-angelsee.de/index.html (@Uwe ! Falls der Link nicht in Deinem Sinne ist lösch ich ihn wieder )::::::: Datum : ????? Teilnehmerliste: 1. Horniwauwiemicha#v, 2. Hai 2, 3. Lümmel ;), 4. MicmacMarco,?????? 5. Schneiderkönig Warlocc, 6. Sebastian H, 7. BoRsTy, 8. Jamiefoxx, 9. Wusel, 10. Tom (Nemles), 11. Thomas (Kumpel vom Schneiderkönig), 12. Josey mit Freundin, 13. Ute die Gute, 14. Stephan, 15. BlindfischermannmitHut, 16. Sohnemann vom BlindfischermannmitHut, 17. Miniknobibubi,
 
Zuletzt bearbeitet:

hornhechteutin

Active Member
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Moin Moin ,
gaaaaarrrrrr keine Frage bin dabei :vik::vik::vik: .
Gründe |supergri?
1. Uwe´s kleiner Wauwie :q
2. vielllleeee nette Boardi für die Gemeinschaft und den Fun an 1. Stelle stehen
3. will mal wieder was fangen Stör als Beifang wäre klasse :q


Gruß aus Eutin
Micha
 

Hai2

Member
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Lust hätte ich auch^^
 

Lümmy

Member
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Wenn das mit der Arbeit passt bin ich natürlich mit dabei...:vik:

Der 06.09. un d 27.09. würden mir passen. An den anderen beiden Tagen muss ich definitiv arbeiten....:v

Ich muss mit dem Hornmicha ja noch die Hechtdame aus dem Wasser ziehen...Diesmal rück ich nicht mit ner 18er Mono an...;)
 

Hai2

Member
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Also mir passen (fast) alle Termine. Nur der 20. macht mir Bauchschmerzen
 
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Hmmmmm.....
Ich glaub ich habe keine Lust.....:m

Klaaaaaaaaaaar bin ich dabei!!!!!!!#6:q Hab ja sonst nichts zu tun ;) |wavey:
 
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Ach ja, Termin ist mir egal....
Muss nur mit dem Eutiner noch das Datum für DK klären, er will ja mit :q:q:q

@Lümmy: Meinst du etwa den bekommst du raus???? ich bin schneller |bigeyes:)
 

Lümmy

Member
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Na Marco, das werden wir ja sehen...;) Aber mein Mepps hat das Mistvieh immernoch nicht zurückgegeben. Den will ich wieder haben...

Dann musst du diesmal aber rechtzeitig da sein, sonst reiß ich mir den Platz unter den Nagel und damit die Hechtmutti....:vik:#6
 
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

|muahah:|sagnix Werde dir deinen Meppsspinner dann wieder geben und ein Foto von mir und der Hechtdame überreichen :q:q:q
 

Lümmy

Member
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

|muahah:|sagnix Werde dir deinen Meppsspinner dann wieder geben und ein Foto von mir und der Hechtdame überreichen :q:q:q

Da spuckt einer aber ganz ganz große Töne...Wohl etwas übermotiviert der Herr, was?

Aber abwarten Meister....Wir werden sehen:q:q:q
 

Hai2

Member
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

wenn zwei sich streiten...:q
 
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Da spuckt einer aber ganz ganz große Töne...Wohl etwas übermotiviert der Herr, was?

Aber abwarten Meister....Wir werden sehen:q:q:q

Können ja mal um die Wette blinkern |kopfkrat:m
Ich und übermotiviert??? Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee:q
 

Hai2

Member
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Ich bitte darum...^^
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Moin !! Na hier tut sich ja schon was...#6.. Das kann ja wieder ein Gaudi werden ;) @Marco !! Ich auch wollen mit nach DK.... oder sind die Plätze begrenzt ??
 

Warlocc

Schneiderkönig Persönlich
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Hi Bordies#h

Wie angekündigt... Bin gern dabei:vik::vik::vik:
erstes September Wochenende fände ich klasse;)
Wird bestimmt ne Spaßige Sause und bin mir 99,9% sicher das auch der Jamiefoxx wieder mit von der Partie ist.

Freue mich schon auf einen netten Ansitz bei Uwe, war letztes mal schon wieder echt klasse...


Gruß Warlocc
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

@Warlocc ! Schön das Du auch bei der ""Schneidertruppe"":) dabei sein willst.. |supergri
 

Warlocc

Schneiderkönig Persönlich
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

@ Schwarzwusel
Na logo, bei einem geflegten Schneidertag darf ich nicht fehlen , bin da vollprofi drin,,,
man nennt mich in fachkreisen schon den Schneiderkönig:):)

Na mal sehen ob ich wieder mal meinem Titel gerecht werden kann...

Schau dir mein trööt ,, Mit Gummi an die Trave( verabredungsthread) mal an da ist der beweis.
15x losgelaufen 14 x schneider^^

Gruß Warlocc
 
Oben