Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

@Wusel:So Herr Wusel, nun ist der Eutiner muksch :q:q
Das hast du nun davon ;)
Mit DK werd ich dir noch sagen, denke zu Ende September hin übers WE, wenns denn klappt... Aber denke das bekommen wir hin!!!!:g
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Moin Micha !! Du und muksch ?? Dat kann ich mir bei Deiner Gemütsruhe ja garnicht vorstellen :)..... I´m so sorry.. |pftroest: Micha Du bist der Grösste der Beste mein Held..... Micha vor Präsident :vik:... so ich hoffe dat langt für die nächsten 2 Jahre :q#h:q
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Moin Moin ,
Moin Micha !! Du und muksch ?? Dat kann ich mir bei Deiner Gemütsruhe ja garnicht vorstellen :)..... I´m so sorry.. |pftroest: Micha Du bist der Grösste der Beste mein Held..... Micha vor Präsident :vik:... so ich hoffe dat langt für die nächsten 2 Jahre :q#h:q
na jut dann will ich mal nicht so sein , verziehen und vergessen . Wir alten Männer müssen ja gegen die Kiddis zusammen halten :q:q:q

Gruß aus Eutin
Micha
 
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

@Micha & Micha:
Oh oh oh #d#d#d
Jetzt noch schleimen und kratzen...Ich fass dat nicht |bigeyes
Wenn man das so ließ, wie ihr beiden miteinander umgeht, fehlt nur noch eine romatische Umarmung und ein Kuss |supergri|supergri|supergri:m
Sehen wir die denn auch noch??? #h
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

@Micha & Micha:
Wenn man das so ließ, wie ihr beiden miteinander umgeht, fehlt nur noch eine romatische Umarmung und ein Kuss |supergri|supergri|supergri:m
Sehen wir die denn auch noch??? #h
Du Schlumpf !!!! Hornimicha bekommt immer nen Kuss wenn wir uns Begrüssen :l..|pftroest:.. ist Dir dat noch nie aufgefallen ??? |jump:
 
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Du Schlumpf !!!! Hornimicha bekommt immer nen Kuss wenn wir uns Begrüssen :l..|pftroest:.. ist Dir dat noch nie aufgefallen ???

#y Also, ne, das ist mir nun wirklich nicht aufgefallen!!!! Bin ja auch immer ein bissl später als ihr da!!!!;)

Ahaaaa, deswegen macht ihr auch immer "Nachtangeln"---|sagnix
 

Jamiefoxx

Member
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Mahlzeit Männers. Bin auf jeden Fall auch mit dabei. Das lass ich mir nicht entgehen. -mal fix auf die schnelle reingeschrieben :m:m :vik::vik:
 

Warlocc

Schneiderkönig Persönlich
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Moin moin...
Schön die Runde wächst und wächst...
Mit einem Grill kann ich leider nicht dienen da es bei uns verboten ist zu Grillen (Hausverwaltung sei dank:( ) Naja wat soll man machen...

@ Jamiefoxx
Schön das man wieder den Aalkönig mit von der Partie hat... Dann kann es nur wieder ein Fangtag werden...
Ich guck Dir auf die Finger sag ich Dir, will auch endlich einen Aal haben^^:):)

Wenn es nicht klappt binnen der ersten 2-3 stunden lasse ich mir nur noch von Dir die Köder auf den Haken ziehen ,,GRINS... Anscheinend stehen die Aale bei Uwe auf Zigarettengeruch am Wurm,,,hehe und ich dussl wasche mir noch mit Teichschlam die Hände tz tz tz... Alles für die Katz^^
So dann ihr lieben
Gruß Warlocc (Robby)
 

Jamiefoxx

Member
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Ich seh schon dat wird ne lustige Runde hier. :)
@ Macmarco & Co : Muahahahaha ich hab mich ebend kaputtgelacht über eure comments #6 Wenn der Ansitz mit Euch auch so wird dann krieg ich mich gar nicht mehr ein vor lachen :q Weider soo bring dann noch Fererro Küsschen mit dann wird nicht nur 1 Küsschen vlt 2 oder 3 Hahahaha |supergri|supergri

Was den Grill angeht so sieht es bei mir leider auch schlecht aus, hab nur nen E - Grill es sei den wir nehmen nen Generator mit..|supergri aber ich glaub dat wird n bissl laut|kopfkrat;)

@ Warlocc : Türrlich stelle ich Dir gerne meine Pranken zur Verfügung für die Würmer mit Nikotingeschmack. Ich habs dir doch gesagt dat die Aale bei Uwe Qualmer sind aba du wolltest mir ja net glauben |supergri. Mal gucken ob mein alter Herr auch wieder mit von der Partie is werd in mal anhauen.

Also Männers bis denne

Greetzie Jamie |wavey:
 

Warlocc

Schneiderkönig Persönlich
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

@ Jamiefoxx
logo hau Vaddern mal an, der ist doch auch immer heiß auf nen ansitz an der Räuchertonne:)
Evtl. kommt er ja mit wäre bestimmt wieder Lustig... Aber wenn wir los gehen wird es eh immer Lustig^^...

Also dann
Gruß Warlocc (Robby)
 
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Moin Jamie...|wavey:

Also, ich muss sagen, wir haben immer Spaß. Wie du sehen wirst, sind wir eine gaaaanz lustige Truppe beim fischen :q
Und die beiden, sich Küsschen gebende Herren, naja, wenn sie nicht grad zusammen kuscheln, auch...|bigeyes|supergri|supergri:m

Wirst das ja sehen... ;)
 

nemles

Master of Desaster
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Kaum bin ich mal eine Weile nicht da, werden hier schon wieder die Big Events geplant. Und das ohne mich...|gr:

Ihr glaubt doch nicht, das ich Euch alleine los ziehen lasse. Der eine knutscht den anderen zu Boden, der nächste hat permanent einen zu kleinen Grill und fühlt sich nach Mitternacht alleine gelassen, dann fängt einer überhaupt nix (hallo Leidensgefährte#h), und der Typ erst, der uns seine Damen vorenthält#d Dazu noch der Rauchpfotenkumpel, der anderen den Köder zubereiten muß.|uhoh: Ich glaube, Ihr braucht Hilfe.|uhoh:


Da muß ich einfach dabei sein. Wenn es nicht gerade der 06.09te ist, bin ich dabei. Mit Grill, Antiherpescreme, Nikotinpfoten, Taschen-und Kopflampe, guter Laune und Schneiderelle.:)|supergri




Gruß aus Norge,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Kaum bin ich mal eine Weile nicht da, werden hier schon wieder die Big Events geplant. Und das ohne mich...|gr:

Ihr glaubt doch nicht, das ich Euch alleine los ziehen lasse. Der eine knutscht den anderen zu Boden, der nächste hat permanent einen zu kleinen Grill und fühlt sich nach Mitternacht alleine gelassen, dann fängt einer überhaupt nix (hallo Leidensgefährte#h), und der Typ erst, der uns seine Damen vorenthält#d Dazu noch der Rauchpfotenkumpel, der anderen den Köder zubereiten muß.|uhoh: Ich glaube, Ihr braucht Hilfe.|uhoh:


Da muß ich einfach dabei sein. Wenn es nicht gerade der 06.09te ist, bin ich dabei. Mit Grill, Antiherpescreme, Nikotinpfoten, Taschen-und Kopflampe, guter Laune und Schneiderelle.:)|supergri




Gruß aus Norge,
Tom
Moin Tom Du alter Norgeschreck !!:vik:.. Dich und Dein Grill ;) hatte ich doch von Anfang an auf meiner geheimen Liste ... Schön das Du dabei bist.#6
 
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

@Wusel: Oooooch nööööö, lass mal, nehm mein eigenes Zelt mit nach DK, will euch beiden ja net stören :q:q

@Tom: Wurd auch mal Zeit, dass du dich hier mal meldest!Schön das du dabei bist #6:)


Joar, ich würd mal sagen,dass der harte Kern wieder dort aufschlägt:) Fehlt nur noch der Mann mit der Sonnenbrille :m
Also blinder Fischer, seh zu, dass du mit kommst!!!;)
 

Jamiefoxx

Member
AW: Boardi Aalangel bei Uwe(Sereetz) im September

@ Macmarco : Alles klar meen Jung wees Bescheid & Ferrero Küsschen wird mitgenommen dann kriegen wir alle ein Küsschen ab #6 Jup freu mich schon auf die nette Runde Mners !!!

@ Nemles : Muahahaha nice comment hehehe und wieder ein Kampfangler mehr. Dann ist der Trupp mit seinen verschiedenen Fähigkeiten & Spezialisierungen bald komplett :vik:

Wat is jetzt eigentlich mit dem genauen TERMIN zur Planung ??? Weiß da jetzt jemand schon Bescheid?

Greetzie Jamie #h
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben