Blinkerfarbe

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich einen Thread zu den Top 5 der Blinker eröffnen, den gab es schon und so konnte ich mich dahingehend schon ein wenig informieren.

Was ich aber nicht gefunden habe, sind eure Lieblingsfarben vom z.B. Gladsax Snap, Blue Fox Möre Silda, Spöket, Hansen Flash oder Stripper.

Daher meine Frage an euch: Was ist eure Lieblings- bzw. Erfolgsfarbe auf die Silberfeile im Meer?

Vielleicht könnt Ihr auch was zum Gewicht der Blinker sagen?!

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die, hoffentlich, vielen Antworten ;)

Gruß
Thomas
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Blinkerfarbe

Möre Silda in grün/weiß und kupfer/rot.
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Blinkerfarbe

Möre Silda in Kupfer Rot.
Hansen Fight in Olive Silber.
Bornholmerpilen in Oliv weiss.
Nichts über 16g, ausgenommen extrem windige Tage.
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Blinkerfarbe

Moere Silda 22 Gramm Kupfer rot
Snaps blau silber 25 Gramm
 

Nordangler

Active Member
AW: Blinkerfarbe

Hallo!!

Hier hätte ich eine Frage dazu!

Wären auch flouriszierende Farben fängig oder sogar zu bestimmten Tages/Jahreszeiten fängiger?

Sven
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Blinkerfarbe

Hallo!!

Hier hätte ich eine Frage dazu!

Wären auch flouriszierende Farben fängig oder sogar zu bestimmten Tages/Jahreszeiten fängiger?

Sven


Sven,#h

wenn du dass nicht weisst,wer dann? |kopfkrat
Meine pers. Meinung: nein
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Meerforellen und Bellyboatangeln 3
rebutia Raubfischangeln 3
Oben