Welche größe zu welchen Fisch ( die Blinkergröße):q
A Augustiner Member 2. April 2005 #2 AW: Blinker, Twister , Ich haben einen Effzet Blinker 33g für Hecht
5 5questions New Member 8. Juli 2007 #3 AW: Blinker, Twister , Ich möchte jetzt kein neues Thema aufmachen denn meine Frage passt eigentlich ganz gut dazu Vom 19.7-2.8 werde ich in Schweden am See Nömmen angeln.... Meine Frage... welche Blinkergröße wäre dafür geeignet.... Habe jetzzt 16 und 22 g Blinker.... wäre eine Nummer vielleicht doch besser? Danke schonmal
AW: Blinker, Twister , Ich möchte jetzt kein neues Thema aufmachen denn meine Frage passt eigentlich ganz gut dazu Vom 19.7-2.8 werde ich in Schweden am See Nömmen angeln.... Meine Frage... welche Blinkergröße wäre dafür geeignet.... Habe jetzzt 16 und 22 g Blinker.... wäre eine Nummer vielleicht doch besser? Danke schonmal
W wanka5 Member 9. Juli 2007 #4 AW: Blinker, Twister , 5questions schrieb: Ich möchte jetzt kein neues Thema aufmachen denn meine Frage passt eigentlich ganz gut dazu Vom 19.7-2.8 werde ich in Schweden am See Nömmen angeln.... Meine Frage... welche Blinkergröße wäre dafür geeignet.... Habe jetzzt 16 und 22 g Blinker.... wäre eine Nummer vielleicht doch besser? Danke schonmal Zum Vergrößern anklicken.... hmm Schweden :l 3er-5er für gute Hechte 2er für barsch 1er oder 2er (schnell geführt) für forellen
AW: Blinker, Twister , 5questions schrieb: Ich möchte jetzt kein neues Thema aufmachen denn meine Frage passt eigentlich ganz gut dazu Vom 19.7-2.8 werde ich in Schweden am See Nömmen angeln.... Meine Frage... welche Blinkergröße wäre dafür geeignet.... Habe jetzzt 16 und 22 g Blinker.... wäre eine Nummer vielleicht doch besser? Danke schonmal Zum Vergrößern anklicken.... hmm Schweden :l 3er-5er für gute Hechte 2er für barsch 1er oder 2er (schnell geführt) für forellen
anglermeister17 Angler par Excellence 9. Juli 2007 #5 AW: Blinker, Twister , Ja, diese Größen gehen schon in Ordnung, aber vlt. noch etwas größere, so 28g und ruhig auch über 30g, sind für größere Hechte auch kein Thema!
AW: Blinker, Twister , Ja, diese Größen gehen schon in Ordnung, aber vlt. noch etwas größere, so 28g und ruhig auch über 30g, sind für größere Hechte auch kein Thema!
5 5questions New Member 9. Juli 2007 #6 AW: Blinker, Twister , Ok danke für die Antoworten.... hoffentlich fange ich schön was damit es auch mal was selbstgefangenes aufm Tisch gibt....^^
AW: Blinker, Twister , Ok danke für die Antoworten.... hoffentlich fange ich schön was damit es auch mal was selbstgefangenes aufm Tisch gibt....^^
Tommi-Engel Tommi mit "i" ..nicht mit "y" 9. Juli 2007 #7 AW: Blinker, Twister , Ganz einfach beantwortet: Für Barsch und Forellen so klein wie möglich, für Hecht so gross wie möglich.:m
AW: Blinker, Twister , Ganz einfach beantwortet: Für Barsch und Forellen so klein wie möglich, für Hecht so gross wie möglich.:m