Blinker Sammelordner dringend gesucht!

Svenbo

Teilzeit-Schneider-Guide
Servus zusammen!

ich bin ganz schön verzweifelt und fast den Tränen nah...

Ich suche händeringend nach den schönen (weil dann einheitlich) grünen Sammelordnern, in denen ich meine ganze Blinkerschaft ordentlich ablegen kann. Leider kann der Blinker Verlag mir auch keine mehr liefern, weil der Hersteller die Produktion lt. Aussage wohl eingestellt hat:(. Google spuckt mir auch nix aus, daher benötige ich nun eure Hilfe.

Hat jemand von euch noch vlt. zwei oder drei (oder vier oder fünf) dieser Ordner und verkauft mir diese (zu einem fairen Preis)?

Diese sind gemeint:
IMAG2353[1].jpg IMAG2352[1].jpg


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe:)
 

Svenbo

Teilzeit-Schneider-Guide
AW: Blinker Sammelordner dringend gesucht!

So, noch mal schnell nach oben geschubst[emoji6] .
 
Oben