Blinker mit Alufolie?!

nairolf

Fischkopf
Hallo, wollte mal fragen ob man um einen Spinner oder Blinker Alufolie machen kann damit sie besser glänzen und somit die Fische überlisten kann.Habt ihr das schon mal ausprobiert und was damit gefangen?
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Blinker mit Alufolie?!

Kein Thema, das funzt! Nimm selbstklebendes Aluklebeband aus dem Baumarkt. Mit einem Schaschlikspieß kannst Du es aufkleben und dann anreiben. Bei manchen Wobblern habe ich das schon oft gemacht#6
 

Wattwurm62

Rheinfaller
AW: Blinker mit Alufolie?!

Du kannst auch alte Löffel absägen, 2 Löcher rein, 2 Sprengringe hineindrehen, 1 Drilling einhängen und die Löffelblätter farbig gestalten oder bekleben..
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: Blinker mit Alufolie?!

Oder einfach mit Aceton säubern und nach dem Trocknen mit silberfarbenem Felgenspray einsprühen.
 

nairolf

Fischkopf
AW: Blinker mit Alufolie?!

Okay danke für die Antworten ich werde es bald mal ausprobieren.
Mfg nairolf
 
AW: Blinker mit Alufolie?!

Eine andere Variante: normale Alufolie mit dem Klebestift bestreichen, auf den Blinker/Spinner kleben, Überstehendes abschneiden, 2-3 Schichten Epoxy drüber und es hält
 
Oben