Blinker Abo + ABU Freilaufrolle

degl

Well-Known Member
AW: Blinker Abo + ABU Freilaufrolle

Du machst damit aber auch nicht viel verkehrt, nur die Waller und Großkarpfenjad würde ich damit nicht betreiben.
Für Aal,Zander und ähnliches ist sie ohne weiteres zu gebrauchen..................

gruß degl
 

Checco

Gummistreichler
AW: Blinker Abo + ABU Freilaufrolle

Ein Bekannter von mir hat diese Rolle, hab noch nix negatives von ihm gehört.
 

M.Bergers

New Member
AW: Blinker Abo + ABU Freilaufrolle

Hi, Ich habe die rolle nun auch bekommen, Gut aussehen tut sie und macht auch nen guten eindruck, aber Einsatzbericht mit der rolle kann ich erst nächste woche Donnerstag geben, bin dann erst wieder angeln

Gruß Marco
 

Benson

Wassermann
AW: Blinker Abo + ABU Freilaufrolle

Hallo,

danke für das feedback!
Entscheiden kann ich mich aber immer noch nicht...|supergri

Viele Grüße
Ben
 
Oben