Bleiloch/Hohenwarte...Wer nimmt mich mal mit?

actron

Sven
AW: Bleiloch/Hohenwarte...Wer nimmt mich mal mit?

ich habs auch schonmal probiert da ich von weiter weg komme... hatte genausoviel Erfolg....
 

actron

Sven
AW: Bleiloch/Hohenwarte...Wer nimmt mich mal mit?

ich wollt mitte september hin, wann fährst du ?
 

mr.pink79

Member
AW: Bleiloch/Hohenwarte...Wer nimmt mich mal mit?

Hey, nicht verzweifeln! Bin gern mal für einen gemeinsamen Angelturn zu haben aber da sind 2 Probleme. Ich gehe zu 99,9% mit der Spinnrute und zweitens würde ich mir nicht anmaßen jemand führen zu können. Dafür reichen meine Kenntnisse an der Bleiloch noch lange nicht aus. Ach und drittens, ich hab kein Boot, was auf jeden Fall von Vorteil wäre. #h
 

actron

Sven
AW: Bleiloch/Hohenwarte...Wer nimmt mich mal mit?

trifft sich gut, denn ich gehe auch fast nur mit der Spinnrute los,
ich hab in diesem jahr gerade einmal nen Ansitz gemacht....

wenn ich mal in der Nähe bin, schreib ich dich an
 
Oben