Bleigießen in HH

Bondex

Wer hat Lust am nächsten Samstag dem 14.05.2005 mit Blei zu gießen und zwar Pilker, Grundbleie, Brandungsblei...
Treffen wäre bei mir im Garten (Hamburg Barmbek). An ein pareles Grillen und Klönen ist durchaus zu denken.
Wäre schön wenn Ihr Eure Gußformen, Drähte, Blei, Werkzeuge wie Zangen, Arbeitshandschuhe, Schöpfkellen... teilweise mitbringen würdet. Strohm kann ich in Form einer Kabeltrommel nach draußen legen und einen 2-Plattenkocher habe ich auch.

Ich habe Brandungsbleiform und Pilkerform 60-150 Gr. Pilkerform für Norge (Smöla) wäre schön. #h

Ich freue mich auf rege Beteiligung :k
Wer kommen will der schicke mir bitte eine PN

Zuletzt bearbeitet:

Bondex

AW: Bleigießen in HH

Ach ja habe3 ich fast vergessen Beginn soll gegen 12.00 Uhr sein und dann open End

Hi,

schöne Idee!! Aber immer diese Wochenenden - bei mir geht es daher leider nicht :c

|wavey:

Bondex

Schade, na dann kommste eben am 18. wieder zum Boardietreff

Stingray

Fliegenbader

Hallo Björn

Habe gerade Deine Nachricht abgehört. Kann leider nicht am Wochenende:c .
Das ist schon wieder durchgeplant. Sonst währe Bleigießen eine Super Idee gewesen, denn ich mußte meine Norgebleie teuer bezahlen :c . Wir sehen uns im Godehard #h .

Gruß Thomas

Bondex

Na vielleicht können wir das auch wiederholen, denn viele der Jungs sind überhaupt nicht im Lande und angeln irgendwo über Pfingsten

Jan77

For cods sake,eat more haddock

Moin Björn,

die Idee ist Super, nur leider ist mein Wochenende auch schon Überfüllt.
Dabei kann man mich mit Grillen im Garten immer Ködern.

Wir sehen uns im Godehard.

Jan

Bondex

@Jan77
schade Jan, dann eben ein anderes mal

Mendossa

Member

Hallo Björn,

bei mir sieht es leider auch nicht besonders rosig aus. Obwohl ich dringend mal wieder ein paar neue Bleie für die Brandung bräuchte. Vielleicht können wir das irgendwann einmal wiederholen. Wir sehen uns auf jeden Fall am Mittwoch im Godehard.

Hab Freitag frei genommen und will mit meinem Belly mal hoch zur Küste düsen. Vom Wind her kommt evtl. Dahme in Frage - mal sehen. Samstag ist aber leider komplett dicht.

Also dann bis nächste Woche

Gruß Mendossa

Bondex

@Mendossa
dann Petri an der Ostsee. Sehen uns beim Treff. Die Bratheringe für Mittwoch habe ich eben auch schon eingelegt #6

Sonst noch einer der absagen will #d

Mendossa

Member

@Bondex - wie, ... bringst Du etwa wieder Bratheringe mit? Das hört sich ja super an. Mir

läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Ich schätze mal,
rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze.

Nordangler

Active Member

Super Idee !!
Wenns klappt, bin ich mit dabei.
Ansonsten würde ich mich über eine Wiederholung freuen.

Sven

Bondex

@Mendossa
richtig gelesen - es wird wieder fischig. ;) Hoffentlich verreckt diesmal nicht wieder mein KFZ :c
@Nordangler
natürlich kommst Du. Deine Frau wird das schon verstehen. Und wenn nicht dann bring Deine Familie doch einfach mit. Nocoletta würde sich sicher freuen!!! ;) Wir können unmöglich auf dich verzichten, du hast schließlich die besten Gußformen #6 #h

Bondex

Für wen darf ich denn jetzt auftischen? Es gibt Schaschlik, Steak, Kartoffelsalat

Oben