blei für sandigen untergrund..

gringo92

Member
moin leute wollte mal fragen was ihr so für sandfarbene bleie,tubes,safety clips,leadcores etc kennt ?
und vor allen ob die was taugen !
könnt ja mal über eure erfahrungen berichten.
wen ihr noch nen gutes vorfachmaterial kennt (egal ob hard mono für stiff rig oder standart zeug) könnt ihr es ja auch mal reinschreiben ...
lg gringo ##
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: blei für sandigen untergrund..

Gibt es z.B. von Korda (khaki) und bei Kryston die Materialien mit "Gold". Ob man das braucht ist aber ein anderes Thema.
 

Spinn&Jerk

Active Member
AW: blei für sandigen untergrund..

Dazu eine Frage.
Die Inline Bleie von korda ,sind die für Fox Wirbel der größe 7 geeignet?
In einem anderen Karpfen Forum wurd emir gesagt das es nicht geht.

Mfg Marvin
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: blei für sandigen untergrund..

Versuch macht kluch! Es könnte passen. Besser passen Fox Wirbel mit Fox Bleien und Korda Bleie mit Korda Wirbeln.
 
A

alf1987

Guest
AW: blei für sandigen untergrund..

Korda Blei und Mika Wirbel geht i.o ;)
Würde auch zu Korda Khaki und Kordablei tendieren :)
*kordafan*
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: blei für sandigen untergrund..

das coretex von fox gibt es jetzt auch "sandfarbend"!!!!
 

carpjunkie

Left 4 Fishing!
AW: blei für sandigen untergrund..

jo sie passen ganz gut rein,nicht zu fest aber auch net zu locker!
 
Oben