Blau= Schockfarbe oder Naturfarbe?

K

Kxnst

Guest
AW: Blau= Schockfarbe oder Naturfarbe?

Kommt halt auf die Art des Blau an. Aber eigentlich würde ichs zu Naturfarben zählen.
 

One2

Member
AW: Blau= Schockfarbe oder Naturfarbe?

Seh ich genauso!
Aber wieso die Frage?
Im Prinzip wärs mir (und dem Fisch wahrscheinlich auch) egal ob per Definition Schockfarbe oder Naturfarbe - hauptsache der Barsch steht drauf...
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Blau= Schockfarbe oder Naturfarbe?

Seh ich genauso!
Aber wieso die Frage?
Ich rechne Blau auch zu den Naturfarben. Für Anfänger ist das sicher interessant, weil es überall nur Ratschläge gibt wie "bei klarem Wasser Naturfarben verwenden" und dann fragt man sich "welche sind denn das"|kopfkrat?

Ein blauer Rücken (vielleicht noch mit etwas schwarz "ganz oben drauf") und ein silbriger Bauch sind ein klassisches natürliches Dekor.
Grüße,
Michael
 

Esox 1960

Well-Known Member
AW: Blau= Schockfarbe oder Naturfarbe?

Hallo, was haltet ihr von blauen Wobblern zum Barschangeln, sind die eher Schockfarben oder würdet ihr die zum Weißfischdesign zählen?

Also,wenn ich richtig blau bin,ist das für meine
bessere Hälfte immer ein ziemlicher Schock. :)
 

One2

Member
Oben