Black Pearl sucht neuen Besitzer!

Glasauge

Member
Moin Moin,

ich verkaufe hier, schweren Herzens, meine Sportex Black Pearl BR2753 mit einer Länge von 2,75m und einem WG von 60g (Toleranz angegeben von 51-70g, was mehr als realistisch ist).
Um sie, mittlerweile unbenutzt, im Keller stehen zu lassen, ist sie einfach zu schade.

Ich habe die Rute am 05.09.2012 bei Fishermans Partner in Düsseldorf gekauft, Rechnung gibt es zwecks Garantie mit dazu.

Ich habe die Rute einige Male am Rhein benutzt, daher hat sie auch leichte Gebrauchspuren, zu sehen auf dem 3. Bild.
Ansonsten gibt es an dem Stöckchen nichts zu beanstanden.

Zum Geschäft:
70 Euronen, vorzugweise an Selbstabholer.
Kann auch, bei Bedarf vorher besichtigt werden.

Gruß

Michael
 

Anhänge

  • SAM_1595.jpg
    SAM_1595.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 104
  • SAM_1596.jpg
    SAM_1596.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 106
  • SAM_1601.jpg
    SAM_1601.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 124
Oben