Black Jack???

Dieses Thema im Forum "Spielhalle" wurde erstellt von Sailfisch, 15. Januar 2006.

  1. Sailfisch

    Sailfisch (Little) Big Gamer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Felsberg / Hessen
    Tach zusammen!

    Black Jack ist ja ein bekanntes Spiel. James Bond spielt es auch sehr gerne |supergri Aber kann mir mal einer die Regeln erklären oder einen Link schicken, wo ich das nachlesen kann, bestenfalls auf deutsch!

    Besten Dank bereits im Voraus.
     
  2. Lotte

    Lotte auf den wolf gekommen!!!

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    AW: Black Jack???

    moin-moin,

    die regeln sind doch relativ einfach:

    du mußt versuchen zu gewinnen!!!

    gewinnen kannst du, wenn du mehr als die bank hast, oder die bank verkauft sich (hat mehr als 21)!!! bilder zählen beim bj 10!!! asse zählen 1 oder 11, jenachdem wie man möchte!!! die bank muß bei 16 noch eine karte ziehen und muß bei 17 aufhören!!!

    wenn man 2 gleich karten hat, kann man splitten= aus einem spiel 2 spiele machen!!!
     
  3. Kochtoppangler

    Kochtoppangler Fliegenschmeißer

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    4.118
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Heikendorf (liegt in der nähe von kiel)
    AW: Black Jack???

    double heißt das du deinen einsatzt verdoppelst und noch eine Karte ziehst .

    Aber irgendwie ändert sich bei dem Spiel der schwierigkeitsgrad . So auf 8000 bis 10000 komm ich immer ohne Probleme , und danach gehts ganz schnell wieder bergab =/
     
  4. dmoppel

    dmoppel Guest

    AW: Black Jack???

    hallo ihr alle
    ich finde es geht ganz einfach
    Lotte: du bist dran
    Gruss dmoppel
     
  5. Laggo

    Laggo Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sottrum
    AW: Black Jack???

    @dmoppel
    it`s your turn, viel Spaß#6 #6 #6 #6
     
  6. dmoppel

    dmoppel Guest

    AW: Black Jack???

    @Laggo
    auf gehts:)
    Gruss dmoppel
     
  7. wodibo

    wodibo Großlenghoffer

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    8.413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germersheim
    AW: Black Jack???

    Nur das mir bei den Karten trotz lesebrille fast die Augen ausfallen. Die Zahlen sind kaum zu entziffern :r
     
  8. hardliner

    hardliner Active Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wettringen
    AW: Black Jack???

    wenn Du das Spiel im neuen Fenster öffnest, kannst du die Größe verändern, Wodi ;)
     
  9. wodibo

    wodibo Großlenghoffer

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    8.413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germersheim
    AW: Black Jack???

    Nö Hardi, eben nicht :(
    Ich öffne jeden Thread im AB und natürlich auch jedes Spiel im neuen Fenster. Aber die Spiele sind alle urig klein in der Darstellung.
    Mal zur Info, wenns hilft:
    Browser: Mozilla Firefox 1.0.7 mit Fasterfox
    Monitor: Nokia 445XiPlus 21"
    Graka: NVIDIA GeForce2 Ti

    AAAAAAAAAABBBBEEEEEEEEEEERRRRRRRRR, komm mir jetzt bloß nicht mit IE |supergri
     
  10. uwe103

    uwe103 Allround-Angler

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn
    AW: Black Jack???

    Moin,

    bei diesem Zocken geht es nicht mit rechten Dingen zu.

    Sofern ich über 4500,- $ angehäuffelt habe und eine Summe größer als 400,- $ im Spiel setzte, gewinnt grundsätzlich die Bank. Ist die 1. Karte der Bank zwischen 2 und 5 und ich passe mit 18, in der Hoffnung, die Bank kauft sich tot, gewinnt die Bank sogar noch mit 7 gezogenen Karten. Habe ich 20, hat die Bank grundsätzlich 21, egal wieviel Karten sie genötigt. Da stimmt doch etwas nicht.

    Habe den Kasten schon als Falschspieler bezeichnet, aber er ist zu feige sich zu wehren :)
     
  11. dmoppel

    dmoppel Guest

    AW: Black Jack???


    ihr müsst beim zocken keine miene verziehen,|evil:
    irgendwann macht der sich ins hemd,:v
    und dann habt ihr ihn.#6
    gruss dmoppel#h
     
  12. angler0507

    angler0507 Wathosen-Taucher

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    AW: Black Jack???

    Wollte nur mal kurz zum Angeben vorbeischauen:g :q

    |stolz:
    So, und jetzt gehe ich erschöpft pennen…|gutenach
     
  13. spin-paule

    spin-paule kocher-jagst

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Black Jack???

    Heeee, wer hat da die Highscores gelöscht:r ? Hatte 34.050 und war auf der Jagd nach schwedenklausi (35.000). Passiert das öfter?
    Gruß,
    Spin-Paule
     
  14. worker_one

    worker_one Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Müden/Örtze
    AW: Black Jack???

    Guckst du hier
     
  15. spin-paule

    spin-paule kocher-jagst

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Black Jack???

    Alles klar!!! Danke, Jan!
     
  16. angler0507

    angler0507 Wathosen-Taucher

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    AW: Black Jack???

    Sollten die Highscores nochmal gelöscht werden, werde ich depressiv!
    Nur als Vorwarnung…;+
     
  17. schwedenklausi

    schwedenklausi Active Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rastede
    AW: Black Jack???

    jetzt kannst du weitermachen !!!!!!!!!!

    schwedenklausi
     
  18. angler0507

    angler0507 Wathosen-Taucher

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    AW: Black Jack???


    Waaaaaas!? Und das Ganze hast du in knapp 25 Spielminuten geschafft? Entweder du bist der Gott des Black Jack oder du hast nen Trick…|kopfkrat

    Ich hatte für meinen Highscore knapp 1,5 Stunden reine Spielzeit. Also normal ist das nicht…:(
     
  19. kanalbulle

    kanalbulle Frank

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schneverdingen
    AW: Black Jack???

    denke mal auch das er nicht der Gott des Black Jack ist und vermute auch das letztere !
    Es gibt leider immer wieder welche die sich selbst beschubsen müssen :(
     
  20. angler0507

    angler0507 Wathosen-Taucher

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    AW: Black Jack???

    Naja, ich wollte hier niemanden etwas unterstellen. Mit Full Risk und nem gnadenlos Lauf ist das vielleicht tatsächlich machbar… Aber das muss dann wirklich ein brutaler Lauf gewesen sein…#c
    Und dann würde ich die Herausforderung auch gerne annehmen. Aber ich spiele mir hier sicher nicht den Wolf, um dann nach wenigen Minuten wieder die 2 auf dem Rücken zu haben #q
    Also Schwedenulli, klär mich auf: Gott, Glückspilz oder Schlawiner? #h
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden