Black Cat "Big Baiter" 3,20 m

Karpfen Schreck

New Member
Hey Leute,

Werde jetzt im Sommer an den Ebro in Spanien fahren und wollte es dort mal auf Waller probieren.Wollte dort die Bojenmontage oder auch die Pelletmethode ausprobieren.
Im Moment schaue ich mich noch nach einer Wallerrute um.
Nun meine Frage:Ist es auch möglich mit der oben genannten Rute mit der Grundmontage mit Pellets zu angeln??Oder ist sie nur für die schwere Bojenfischerei geeignet?

Ich wäre um jede Hilfe dankbar!

Karpfen Schreck
 

Doc Plato

Active Member
AW: Black Cat "Big Baiter" 3,20 m

Besitze die gleiche Rute, warum sollte es nicht klappen?
 

Karpfen Schreck

New Member
AW: Black Cat "Big Baiter" 3,20 m

Danke erstmal.
Ich dachte nur ,dass sie vll. zu schwer ,zu viel Wurfgewicht für die Grundmontage mit Pellet hat...
 

Doc Plato

Active Member
AW: Black Cat "Big Baiter" 3,20 m

Klar is die Rute ein schweres Kaliber, habe sie mir zum Fischen im Rhein besorgt. Ich pers. bin der Meinung das sie genaus so gut zum Pelletfischen auf Grund geeignet ist wie zum Bojenfischen.
 

addicted

Member
AW: Black Cat "Big Baiter" 3,20 m

Warum solltest sie nicht zum Pelletfischen nehmen können??

Was auch eine Möglichkeit wäre: Spodrute vom Karpfenfischen als Pelletrute nehmen. #6
 
Oben