Bjornevaag vom 09.-17.September

Michael

Skipper
Hallo infizierte Meeresangler,|wavey:

ich bin der gelegentliche Friedfischangler der am liebsten mit Futterkorb am Mühlbach auf allerlei Fisch angelt.

am 9. September fahren wir, 8 Feunde und ich nach Bjornevaag zu Jacobsen nach Norwegen. Bisher befischten wir die Ostsee bei Fynshav im Kleinen Belt, (Rörchen)doch die Babys wurden uns zuviel.Infos gebe ich gerne weiter!!

#c Da wir diese neue Revier nicht kennen, wäre es nett, wenn sich jemand meldet und uns ein paar Tips bezüglich des Fischens gibt!!!

;+ Kartenmaterial, Tide, Drift, Wind, Tiefen, Fangplätze, etc.;)

Bin für jeden Talk bereit!!

Petri Heil - Viel am Seil
Michael Langenbach
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Bjornevaag vom 09.-17.September

Hallo Michael

Ich verschiebs mal ins Norwegenforum - da werden Sie geholfen :)
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Bjornevaag vom 09.-17.September

P.S Herzlich Willkommen hier im Board !!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Bjornevaag vom 09.-17.September

hallo micha|wavey:
mail an dich ist raus mit seekarte!!!ich denke mal um die zeit werdet ihr bei entsprechendem wetter dort massenweise makrele haben ......für den einen ein riesenglück für den anderen...naja!!!#t auf jedenfall ein super köderfisch zum naturköderstippen!!!!!#6siehe email!
 

Michael

Skipper
AW: Bjornevaag vom 09.-17.September

Moin- Moin !!!
|schlafen |gaehn:
tolles Board, geht ja richtig flott und alle Leute sind recht freundlich und niveauvoll !!!

Danke für die ersten Tips!!!:m

Michael
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Bjornevaag vom 09.-17.September

Moin Moin ,
herzlich Willkommen in der großen AB Familie , wünsche Dir viel Spaß hier . Vorsicht , das AB kann süchtig machen , spreche da aus Erfahrung |supergri .
tolles Board, geht ja richtig flott und alle Leute sind recht freundlich und niveauvoll !!!
Da stimme ich Dir voll und ganz zu |supergri
Gruß aus Eutin
Michael
 

Tyron

Meeresfan
AW: Bjornevaag vom 09.-17.September

Moin Michael

Auch von mir nochmal n herzliches Willkommen und viel Spaß hier im AB!
Im Laufe des Tages werden hier bestimmt noch mehr Tips reinflattern...
 

Michael

Skipper
AW: Bjornevaag vom 09.-17.September

Hallo Freunde,
#g sind wohl alle im Urlaub !!!!???

wenn ja dann alle beim Fischen und an einem tollen Revier!!

|director:Vieleicht hört oder liest man noch was, könnte hilfe gebrauchen!!

Grüsse von Michael ....... der mit den Wellen kämpft!!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Bjornevaag vom 09.-17.September

nabend michael #h

boardie alf stone war im letzten in bjørnevag... seinen bericht findest du hier... für ein paar konkretere infos kannst du ihn ja via PN anschreiben... drück dir alle däumlein für weiteren input #h
 

anl

New Member
AW: Bjornevaag vom 09.-17.September

Hallo Michael,


ich hoffe die Mail ist angekommen.
Wie gesagt wenn du noch Infos brauchst bitte melden.
 

Michael

Skipper
AW: Bjornevaag vom 09.-17.September

neHallo ,

#6 vielen Dank für die bereits erhaltenen email!!!#6

|wavey: hey Alf Stone, es wäre noch toll wenn du mir die Zeichnung noch zukommen lässt!!!

Um weitern Talk wird gebeten!!!

Danke,Danke,Danke!!!

Michael - Der mit den Wellen kämpft |laola:
 
Oben