Bjornafjord Haus 150/1 Mach Nordferien Strandvik

giga

New Member
Hallo zusammen,

ich fahre im September nach Strandvik in das Haus 150/1 von Mach Nordferien. Kann jemand Angaben über das Haus bzw. das dazugehörige Boot (25PS/17Fuß) machen. Leider ist der Veranstalter nicht in derLage diese Angaben zu machen. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege.
Ist gps oder fishfinder vorhanden?
Wo befindet sich die nächste Möglichkeit zum Tanken des Bootes?
hat das boot e-start oder reißleine?
sind seekarten vorhanden?
GPS-Daten sind auch gerne gesehen.
Vielen Dank im Voraus
 
S

siegerlaender

Guest
AW: Bjornafjord Haus 150/1 Mach Nordferien Strandvik

moin giga,
ich fahre schon seit über 10 jahren mit mach nordferien nach norwegen. ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und werde auch in zukunft weiter über mach nordferien buchen. mach nordferien ist nicht der klassiche anbieter für angler. angeltechniche infos sind über mach nur schwer zu bekommen.
so, jetzt mal antwort auf deine frage...nur so aus dem bauch raus....gps oder echolot?....nein
tanken, das kommt drauf an. die meisten vermieter, wo ich war, stellen den sprit bereit.
e-starter, ich denke eher reißleine...
seekarten sind auch nur vereinzelt da, du solltest eine mitnehmen.
aber eins kann ich dir versichern, die häuser von mach norferien sind wirklich klasse.....und die vermieter sind allesamt freundlich, lieb und extrem bemüht!
 
Oben