BJØRKØY SJØHUS Anreisetipps

Luka

Member
Hallo

Nächstes Jahr geht es endlich wieder los nach Norge :q, und
zwar nach Hemne ins Anglerparadies
BJØRKØY SJØHUS.
Dort sind wir im letzten Jahr schon mal gewesen und es hat uns sehr gut gefallen.Wir haben beim nächsten Trip vor die gesammte Strecke mit dem Auto zu fahren (kleinere Fährüberfahrten ausgenommen).
Nun wäre ich über ein paar Tipps sehr dankbar, wie man am besten fahren kann,und was eventuelle Fähren und Brückenüberfahrten kosten.
Unsere Reise beginnt in Oldenburg (Niedersachsen) und endet in Hemne in der Nähe von Trondheim.

Vielen Dank
und Petri Heil
Luka
 

schwedenklausi

Active Member
AW: BJØRKØY SJØHUS Anreisetipps

Ich würde folgende Strecke wählen :
Oldenburg - Puttgarden Mit der Fähre nach DK - Helsingör - Helsingborg ( oder über die Brücke von Kopenhagen - Malmö - weiter über Göteborg nach Oslo - dann die E 6 bis Harmar - weiter bis Elverum - an der Tankstelle links abbiegen - bis Ulsberg - weiter auf der E6 in Richtung Trondheim

schwedenklausi
 

Luka

Member
AW: BJØRKØY SJØHUS Anreisetipps

Oh ein Oldenburger, danke für die Info.
Selbst auch schon mal mit dem Auto runter gefahren??
 
Oben