Björnvika,wer kennt sich aus?

Lengingo

New Member
Ich fahre mit Frauchen im August.Habe schon gute Sachen,aber auch schon schlechte Sachen über diese Anlage gelesen.Kann mich jemand aufklären?
MfG #h
 

Norlyr

Fischfinder
AW: Björnvika,wer kennt sich aus?

Hallo Lengingo,

wir waren vor ein paar Jahren mal dort und haben ganz ordentlich gefangen, wenn auch nix besonderes. Zur gleichen Zeit anwesende Stammgäste hatten an ein paar Tagen recht ordentliche Dorsche zwischen 7kg und 10 kg dabei.

Die Hütten sind recht schön und haben teilweise eine traumhafte Lage, so richtig zum Wohlfühlen.

Minuspunkte waren damals das recht heruntergekommene Filetierhaus und die arg enge Hafeneinfahrt (insbesonders bei Niedrigwasser).

Der Besitzer Willy ist ein richtiges Original und steht mit Rat und Tat zur Seite auch wenn er manchmal etwas chaotisch wirkt.

Noch ein Tip: Im August wimmelts dort nur so von Pilzen! Wenn als das Wetter mal nicht so toll ist...

Viel Spass dort oben|wavey:
 
Oben