Bivys

Bananaq

Member
Hallo zusammen ich möchte mir gern für die nächste Seson an neues Bivy holen. Hab bisschen rum gelesen im net und auch am Board, nun meine Frage. Kennt einer von euch das
JRC - Stealth Brolly MK2 System wollte das vorgänger modell finde es aber niergends mehr|gr: . Weiß einer von euch noch an Dealer der welche hat?? Ansonten wär ich auch für vorschläge offen!! Danke mal im Voraus.

Gruß Christian
 

Bananaq

Member
AW: Bivys

Danke für die Link´s hab mir gerade ausgerechnet das wenn ich die Sturmstangen und die Herringe dazu kauf das ich fast das neue kaufen kann :v. Hat mir jemand ne alternative vielleicht??
 

prinz1

Well-Known Member
AW: Bivys

schau dir das mal an! da hast ein brolly und unwahrscheinlich platzangebot zu nem fairen preis!
brolly module vario

der prinz
 
Oben