Bivvy Table

teddy88

Member
AW: Bivvy Table

servus, benutze genau den Gleichen, nur mit B.Richi Logo.......kostet einfach ma 10 euronen weniger^^

Zum Tisch: steht bombenfest und dank verstellbarer Füße ist unebener Untergrund kein Problem!

snorreausflake

Active Member

Mir fiel neulich durch Zufall die Nash TT Rig Station in die Hände.
Ich spielte schon lang mit dem Gedanke ein Tischlein zu kaufen oder im Geschäft zu bauen, desweiteren hatte ich nur ein kleineres Täschchen für mein ganzes Karpfenzeugs:(
Tja mit der Rig Station hab ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen#6 Allerdings mehr alsdoppelt so teuer wie der verlinkte Tablevon dir,hat sich aber gelohnt#6
http://www.youtube.com/watch?v=iqWVPU0biug

flasha

Active Member

Mir fiel neulich durch Zufall die Nash TT Rig Station in die Hände.
Ich spielte schon lang mit dem Gedanke ein Tischlein zu kaufen oder im Geschäft zu bauen, desweiteren hatte ich nur ein kleineres Täschchen für mein ganzes Karpfenzeugs:(
Tja mit der Rig Station hab ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen#6 Allerdings mehr alsdoppelt so teuer wie der verlinkte Tablevon dir,hat sich aber gelohnt#6
http://www.youtube.com/watch?v=iqWVPU0biug

Der Kerl ist ja voll der Grobmotoriker! :)

Und ist es auch stabil bzw. wie ist die Qualität?! Sieht doch ein wenig "billig" aus wird aber dennoch teuer verkauft...

snorreausflake

Active Member

Der Kerl ist ja voll der Grobmotoriker! :)

Und ist es auch stabil bzw. wie ist die Qualität?! Sieht doch ein wenig "billig" aus wird aber dennoch teuer verkauft...
Was wird auf dem Angelgerätemarkt heutzutage nicht teurer verkauft wie es ist?
Ich hatte es bis jetzt erst zweimal am Wasser und war ganz zufrieden. Die Verarbeitung ist gut. Das Teil ist halt aus Plastik was aber dem Gewicht zugute kommt. Innen drin gibt´s viele Fächer die man sich selber "abstecken" kann. Das einizig doofe find ich den seitlichen Wassertank um Pop Up Montage zu testen, hätten se lieber weggelassen oder nochmal ein zweiten Kästchen für Vorfächer mit gegeben.
Was mich auch noch sört ist das man die Transporttasche wieder extra kaufen muß|gr:
Es gibt wohl noch Seitentische zum erweitern

Tino

Well-Known Member

Zum Glück haben wir dich,dass du uns alle aufklärst welcher nun deeeeer richtige ist.

Das ich das noch erleben darf...

Tino

Well-Known Member

Was wird auf dem Angelgerätemarkt heutzutage nicht teurer verkauft wie es ist?
Ich hatte es bis jetzt erst zweimal am Wasser und war ganz zufrieden. Die Verarbeitung ist gut. Das Teil ist halt aus Plastik was aber dem Gewicht zugute kommt. Innen drin gibt´s viele Fächer die man sich selber "abstecken" kann. Das einizig doofe find ich den seitlichen Wassertank um Pop Up Montage zu testen, hätten se lieber weggelassen oder nochmal ein zweiten Kästchen für Vorfächer mit gegeben.
Was mich auch noch sört ist das man die Transporttasche wieder extra kaufen muß|gr:
Es gibt wohl noch Seitentische zum erweitern

Das Ding holste dir aber nur einmal im Leben wenn du etwas vernünftig damit umgehst.
Die Seitentische sind echt gelungen und passen haargenau.
Ansonsten ist sie qualitativ sehr gut verarbeitet.

Tino

Well-Known Member

Vielen Dank,Notung|wavey:

Ich hoffe du kannst auch bei anderen Fragen weiterhelfen.:m

...nicht böse gemeint:)

Oben