Bitte um Unterstützung

Deep Down

Well-Known Member
AW: Bitte um Unterstützung

Ich habe auch gerade abgestimmt und werde auch die verbleibenden Stimmen noch abgeben.
Besser es gewinnt ein Angelverein das Geld für Jugendarbeit, als wenn beispielsweise sich der Fußballverein den Flüßigastank füllen lässt, damit seine Mitglieder auch schön im Warmen ihr Bierchen schlürfen können!

Jürgen

So wird auch hier verfahren!

Ich poste es auch noch in einem anderen Forum!
 

MikeUrba

New Member
AW: Bitte um Unterstützung

Danke an all diejenigen die gestern abgestimmt haben. Aber wie heisst es so schön neuer tag neues Glück. Wäre also schön wenn ihr auch heute wieder abstimmt.
 

Tino

Well-Known Member
AW: Bitte um Unterstützung

Eben auch meine Stimme für euch abgegeben.

Wäre schön wenn man etwas mehr über dein Projekt erfahren könnte.

Geht es dort um Kinder die sich kein Angelgerät leisten können?

Wenn ja ,würde ich mich sehr freuen meine Nichtverwendeten Angelsachen wie Boxen ,Kleinkram und anderes Angelzeug euch kostenlos als Spende schicken zu können.

Vielleicht ist das ja auch was für andere Mitglieder hier ,die mal ihren Keller ausmisten könnten und den Kram,natürlich heil, euch schicken könnten.

Versand zahle ich selber!!!
 

mathei

Well-Known Member
AW: Bitte um Unterstützung

und wieder eine stimme. da muß aber noch einiges kommen
 

MikeUrba

New Member
AW: Bitte um Unterstützung

Die genauen projektdetails findet ihr wenn ihr auf der votingseite auf "Ruten für die Jugend " klickt. Dort steht warum wir das ganze mache. Aber ja es geht im großen und ganzen darum den jugendlichen den einstieg zu erleichtern indem sie nicht von anfang an viel geld für eine Grundausstattung ausgeben müssen.
Wenn ihr noch in anderen angelforen seid wäre es nett wenn ihr es dort auch publik macht.
 

Amadeus69

Member
AW: Bitte um Unterstützung

...done...
Ne super Idee, wie ich finde (bin selber Jugendwart in unserem Verein).

Viel Erfolg!
Amadeus69
 

mathei

Well-Known Member
AW: Bitte um Unterstützung

wenn es nicht klappt, dann einen neuen tread auf machen und die idee von tino aufnehmen ( danke tino )
da geht was und ich bin dabei #h
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Bitte um Unterstützung

Ich habe jetzt zum dritten mal gevotet und die Angler liegen hinter den Tänzern und den Tennissnobs auf Platz drei!(fast 100 Stimmen Vorsprung)
Zwei Stimmen habe ich noch.

Jürgen
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Bitte um Unterstützung

fertig
 
Oben