Bitte um Unterstützung

MikeUrba

New Member
Hallo Ihr lieben ich brauche Eure Unterstützung für unser Projekt "Ruten für die Jugend Bitte Stimmt (täglich bis Sonntag) für uns ab und sagt es auch euren Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen! Dankeschön!

Die Kreissparkasse Schwalm Eder realisiert zu ihrem 175 jährigen Bestehen die Unterstützung zu 175 gemeinnützigen Projekten.
Für jedes Projekt stehen bis zu 1000 Euro zur Verfügung.

Wir wollen diese Möglichkeit nutzen, um unsere Jugendgruppe mit "vernünftigem" Angelequipment als Leihmaterial auszustatten.

Ihr müsst lediglich täglich einmal für unser Projekt abstimmen.
Wenn Ihr auf den Link klickt, werdet ihr zur Abstimmungsseite weitergeleitet.
Dort werden alle eingereichten Projekte auf den Seiten 1-10 dargestellt.
Also einfach das Projekt "Ruten für die Jugend" suchen und danach vorne auf das graue Sternchen klicken.
Es sind nur 5 Tage Abstimmungszeit, also klicken und weitersagen.


http://www.175-projekte.de/projekte-anschauen-abstimmen-nur-ein-paar-klicks-damit-ihre-wuensche-wahr-werden,2602329367.html
 

BLADER II

Carp-Hunter Lehrling
AW: Bitte um Unterstützung

Tolle Idee, der Stern gehört euch
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Bitte um Unterstützung

Ich habe auch gerade abgestimmt und werde auch die verbleibenden Stimmen noch abgeben.
Besser es gewinnt ein Angelverein das Geld für Jugendarbeit, als wenn beispielsweise sich der Fußballverein den Flüßigastank füllen lässt, damit seine Mitglieder auch schön im Warmen ihr Bierchen schlürfen können!

Jürgen
 

Vanner

Well-Known Member
AW: Bitte um Unterstützung

Unterstützung erteilt, sinnvolle Sache wie ich finde.
 

Meefo 46

Well-Known Member
AW: Bitte um Unterstützung

Moin

Meine haste auch,für die Jugend immer.


Gruss Jochen.
 

phirania

phirania
AW: Bitte um Unterstützung

Abgestimmt und abgeschickt.#6
 
AW: Bitte um Unterstützung

abgestimmt und in ein anderes forum übertragen

viel glück
 
Oben