Bitte um Tipps

Fischsepp

New Member
Hallo Fischgemeinde,
wir sind 4 Angler aus Augsburg und fahren ab dem 11.10.2010 nach Roggentin zum Raubfischeln |supergri.
Jetzt meine Frage kennt sich da jemand von Euch aus und wärt ihr so lieb mir ein paar Tipps zu geben wo es da am besten ist usw. Einfach bitte alle Infos zukommen lassen. Bin echt für alles Dankbar. Falls einer Tipps für Bayern in der Region Augsburg bis Donauwörth braucht kann ich sehr hilfreich sein.
Sehr hilfreich wäre auch eine Gewässerkarte mit Tiefenangaben usw. ;-)
Ihr könnt auch gerne auf meine E-Mail schreiben. g.inguaggiato@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:

TioZ

Member
AW: Bitte um Tipps

Moin Sepp..

wenn Du deine Angaben vielleicht nen bisschen präziser ausführen magst ist bestimmt der ein oder andere Tipp drin.
Was soll denn am Haken zappeln, Ansitz oder mit der Spinnrute Strecke machen.. vielleicht habt ihr ja auch nen Boot zur Verfügung und wie viel Zeit bringt ihr mit..

Nu kommst du ;)

MfG

TioZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischsepp

New Member
AW: Bitte um Tipps

Jepp da hast du natürlich recht. Also wir sind da ne Woche da und wollen Hauptsächlich auf Raubfisch wie Hecht und Zander gehen. Ein bis zwei Tage wollen wir den Rüsslern nachstellen. Wir wohnen in Schillersdorf.
 

Fischsepp

New Member
AW: Bitte um Tipps

@hansa
Super Ding die Karte. Fettes Merci aus Bayern.
Wir sind mit dem Boot unterwegs aber auch Strecke mit der Spinnrute und ansitzen auf Rüssler (2 Tage).
 
Zuletzt bearbeitet:

TioZ

Member
AW: Bitte um Tipps

oh, nicht das Roggentin welches ich jetzt im Hinterkopf hatte.. da kann ich Dir nicht weiterhelfen.. aber maximale Erfolge und nen schönen Urlaub.

MfG

TioZ
 
H

Hansa-Fan

Guest
AW: Bitte um Tipps

@hansa
Super Ding die Karte. Fettes Merci aus Bayern.
Wir sind mit dem Boot unterwegs aber auch Strecke mit der Spinnrute und ansitzen auf Rüssler (2 Tage).


hi sepp,

ja ist sehr hilfreich, über google maps findest du leicht hin und über die meisten gewässer sind - wenn auch sehr vereinfacht - tiefenkarten angelegt.

wenn du erfolg hast, kannste ja mal ne pn schicken.

gruss
achim
 
Oben