Bitte um Hilfe

trolljenta

catwoman
Hallo zusammen.

Ich habe heute mal eine Bitte an Euch. Im Moment bin ich gerade dabei meine Homepage umfassend zu überarbeiten und auszubauen. Im Moment arbeite ich an den Inhalten, in ein paar Wochen kommt dann auch ein neues Design.

Nun bin ich gerade an der Rubrik Reiseveranstalter und da würde ich gerne einige empfehlenswerte Anbieter für Angelreisen nach Norwegen aufführen. Da ich ja hier lebe und nie in verlegenheit bin so was zu buchen kenne ich mich da nicht so gut aus, ihr hingegen um so besser.
Deswegen fänd ich es toll wenn ihr mir da ein bisschen inputt geben kønntet.

Halt Links zu empfehlenswerten Veranstaltern und vieleicht noch ein, zwei Sätze warum ihr denjenigen empfehlt und wo seine besondeiten / Stärken liegen. Zb, gute Boote, erfahrene Guides, schøne Hytten...

Wäre klasse wenn ihr mir helfen kønntet!

Trolljenta
 

Franz_16

Mitglied

adi35

Member
AW: Bitte um Hilfe

www.fjordferie.net kann ich für die region halsnoy bestens empfehlen aus eigener Erfahrung.
1. Kurti - ein Norweger vor Ort der deutsch spricht und auch bei Problemen hilft
2.preiswerte, saubere und gut ausgestattete Unterkünfte die auch bestens für Familien geeignet sind
3.gute Ausflugsmöglichkeiten
 

trolljenta

catwoman
AW: Bitte um Hilfe

Hammer! Vielen Dank für die Hilfe!! #6

Habe eben mein letztes Homepage Update online gestellt. Relevante Einzelanbieter sind bei meinen Reiselinks aufgeführt, Anbieter die nicht nur Angelreisen als Schwerpunkt haben sind allgemein gelistet.

Nun aber zu den Spezialanbietern für Angelreisen

Ich habe diese bei meinen Reisebüros nun schon eingefügt und verlinkt, was mir jedoch noch fehlt ist eine kurzbeschreibung der Firmen. Halt am besten von Leuten die mit den Unternehmern schon eigene Erfahrungen gemacht haben. Kein langer Roman, nur ein paar kurze Infos, die ich dann dem jeweiligen Anbieter zuordnen kann.

Wäre toll wenn ihr noch mal helfen kønntet

|wavey:
Trolljenta
 

Jirko

kveite jeger
AW: Bitte um Hilfe

...input kommt trolljenta - versprochen #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Bitte um Hilfe

...ach du grüne neune *grummelgrummel* :(... vielen dank für deinen hinweis makrele #6... @andreas 25: büdde in deine feine liste mit einarbeiten - oki?... holymoly, wenn dat jürgen lesen würde #h
 

Andreas 25

Active Member
AW: Bitte um Hilfe

@ Makrele #6

@ Jirko
Ist bereits erledigt. #6 Wie das bis her nur keinen Auffallen konnte? |kopfkrat
(Lese am ende bitte noch.)

Falls noch ein paar Tips vorhanden sind, um unsere Reise Linkliste zu verfollständigen, dann meldet euch. |bla:

@Trolljenta
Ich hoffe das dein Plan auf geht, und das dir ein paar Boardis ihre Erfahrungen mitteilen, denn ich hatte bei miener Linkliste mal versucht, etwas ähnliches mit auf zu bauen, aber die Reaktion darauf war gleich NULL.
Ich weis nicht ob keiner interesse daran hatte oder ob es keiner gelesen hat.
Meine Idee war damals folgende:
Andreas 25 schrieb:
Was haltet ihr davon?:

Jeder von uns hat ja schon mit den einen oder anderen Ferienhausanbieter Erfahrung gemacht. Meistens wohl hoffentlich positiv hin und wieder aber auch negativ!
So nun mein Vorschlag. Würde aber eurer Mitarbeit bedürfen!
Jeder (wer Lust hat) tut seine Erfahrungen mit einen Anbieter in ein paar kleinen Sätzen hier niederschreiben und ich tue sie dann zur Übersichtlichkeit oben zusammen sammeln und hinter den Links darauf hinweisen, das eine Erfahrung mit den Anbieter vorhanden ist.
Können ja auch kurze Mitteilungen sein. Ich denke nur mal, wenn man zum ersten mal mit einem Anbieter verreisen will, liest man bestimmt gerne einmal was andere für Erfahrungen gemacht haben. Vor allen wenn andere eventuell negative Erlebnisse hatten und ich weis aus dem Board, dass das schon vorgekommen ist.

Ich meine aber wirklich Erfahrungen, die ihr mit dem Veranstalter hattet, den Punkte wie Fischreichtum oder Nettigkeit des Vermieters kann der Veranstalter ja nicht beeinflussen und die kann man auch nicht auf andere Häuser übertragen.

Ich denke eher an Punkte wie:
- Wie genau stimmt die Hausbeschreibung (Katalog/Internet) mit den Haus überein?
- Wie gut waren die Reiseunterlagen? (habt ihr das Haus mit der Wegbeschreibung gleich gefunden?)
- War das Haus sauber? (denn dafür kann der Veranstalter teilweise ja auch was)
- Wurden Probleme/Beanstandungen gut behoben?



So, was haltet ihr nun davon?
Wenn ihr dafür seid, dann könnt ihr ja eure Erfahrungen gleich einmal schreiben!

Gruß Andreas!!!
Vielleicht klappt es ja bei dir eine Efahrungssammlung zusammen zu stellen.
Damals ist es mir nicht gelungen.
Vielleicht kannst du JIRKO mir ja mal sagen woran es gelegen hat, oder sollten wir es nochmal seperat versuchen.
Vielleicht sollten Wir einfach ein neues Thema aufmachen, wo wir die Erfahrungen fürs Board zusammen stellen (oder es zumindest versuchen) und Troljenta sich was raussuchen kann.
Sag mal was Jirko.

Gruß Andreas!!! |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

trolljenta

catwoman
AW: Bitte um Hilfe

wäre echt toll wenn so was klappen würde. Letztendlich haben ja gerade hier alle User was davon wenn da nicht nur eine Liste von Anbietern steht sondern ein paar Infos und Fakten die schon ein bisschen mehr aussagen um was es geht.

Wie gesagt, ich kenne halt keinen der anbieter aus eigener erfahrung weil ich hier lebe und kein reisebüro mehr brauche. Deswegen wär es toll ein paar Infos von Leuten zu bekommen die die entsprechenden Anbieter schon mal in anspruch genommen haben.

Trolljenta
 
U

uer

Guest
AW: Bitte um Hilfe

#h trolljenta

diese Anlage sollte noch in deiner Liste erscheinen, habe dort viele Jahre schönen Angelsport erleben dürfen.

Die Familie Peddersen und ihr Camp ist einfach der Hammer, da kannste sogar am später Abend noch klopfen wenn man noch was zu Essen, Benzin oder sonstige Sachen braucht.

:s
 

TFT

New Member
AW: Bitte um Hilfe

Hi!

Die Liste deiner Reiseveranstalter ist schon ganz voll, es gibt aber noch 1 ganz kleinen, der auf jeder Tour selbst dabei ist: Bodo von TFT
edit by bordmod
 
Oben