Bitte um Hilfe

soeren72

New Member
#chat jemand schon die elbe bei hannöver sand(knast) beangelt und war erfolgreich??wollte es mal probieren,weiß aber nicht genau wie man die besten erfolge erzielt!für eure tips wäre ich dankbar :)
 

Kaschi

Member
AW: Bitte um Hilfe

das ist eigentlich eine recht gute stelle das prob da ist das sehr viele "angler" da sind die meisten ohne schein und sie reisen auch mehr als das sie angeln :(
 

Buxte

Member
AW: Bitte um Hilfe

Das mit dem reissen kann ich leider bestätigen, Ich war mit Nargos mal ne halbe std. dort, er konnte auch ein 55er Z fangen, aber du hast da auch sehr viele Hänger dort.
 

PatrickHH

Member
AW: Bitte um Hilfe

das ist eigentlich eine recht gute stelle das prob da ist das sehr viele "angler" da sind die meisten ohne schein und sie reisen auch mehr als das sie angeln :(

Die reisen? Wohin?

Benutzen die den Airbus-Flughafen?

Ich kenne die Ecke nur vom Bootsangeln und denke ein Ansitz lohnt sich. Angel dort wie in an anderen Elbstrecken auch und Du wirst Erfolg haben.
 
Oben